Moin,
Benutze Zamaroths Textdraw Editor, aber ich weis nicht wie ich eine Rechteckige Box erstellen kann,
die dazu auch noch ein wenig transparenz hat, jemand da Ahnung?
Textdraw Box
- Dominik
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Arbeite mit LetterSize & TextSize mehr kann man dazu nicht viel sagen.
Dazu gibts aber auch schon tausende Beiträge ... -
Versteh ich jetzt nicht so genau.
Also, ich habe einen Textdraw erstellt, und ne Box dran gemacht, die box ist aber nur breit,
also ich kann die Höhe nicht regulieren, und der Text steht ja auch da drin :-/ -
Du brauchst 2 Textdraws....
Wie gesagt experimentiere etwas mit LetterSize & TextSize rum und du kriegst die Box.
Den Text im 2. Textdraw packst du dann einfach drüber. -
Wofür stehen denn 'LetterSize' und 'TextSize' beziehungsweise, soll ich im Script an sich mit denn Werten davon herumspielen?
-
Garnicht mal schwer
New Textdraw = Textstring umändern in ~n~ -> dann Edit Box -> Box On -> Dann mit Textposition oben 2te bischen verschieben -> Color Combinator nutzen welche farbe steht in deinem anderen Beitrag
und dann hast du ne box eben bisll rum probieren -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.