DayZ ein paar Fragen

  • Hallo Community, ich habe vor mir DayZ zu kaufen und habe dazu ein paar Fragen.


    1. Macht es auch alleine Spaß, wenn meine Freunde nicht da sind?


    2. läuft es auf diesem pc:
    I7 2600 non k
    Gtx 560Ti
    8GB RAM


    3. lohnt sich das Spiel ?
    (Begründung)



    Mit freundlichen Grüßen
    Dayme

  • 1: Ja wenn man genug Skill hat stellt das kein Problem dar.


    2: der PC sollte es schaffen.


    3: Ja es lohnt sich. Noch ist der Preis niedrig. Später wird er sicher steigen.
    Und noch dazu ist das Spiel jetzt schon nicht schlecht.
    Klar es hat Fehler aber die gehören einfach bei einem neuen Spiel dazu.

  • 1. Nein, habe selber die Erfahrung am Anfang gemacht, dass man keine 30 Minuten unterwegs ist und auf eine Gruppe trifft. Endet meist im Kampf ^^


    2. Ja, musst nur an den Einstellungen schrauben damit es einigermaßen flüssig läuft.


    3. Ja, da es noch relativ günstig ist und dafür schon viel bietet. Uns bisher haben bei mir keine Bugs den Spielverlauf gestört.


  • 3. Die Standalone, nein, viel zu buggy, warte ein paar Monate dann lohnt es sich.


    Was ist das denn für 'ne Antwort? Grade jetzt lohnt es sich, da das Spiel ganz sicher nicht günstiger wird und außerdem ist es jetzt schon ziemlich gut. Außerdem muss man es ja nicht unbedingt jetzt schon spielen

    [align=center]

  • 1. Nein, Spaß kann es zwar immer machen doch wenn du eine halbe Stunde geile Sachen lootest und dich einen Keks freust, dann aber von anderen innerhalb von 2 Sekunden getötet wirst und alles verlierst ist das mehr als bitter.


    2. Ja, wie gesagt eventuell ein wenig an den Optionen fummeln aber DayZ stellt ohnehin bereits kein wirkliches Grafikerlebnis da, bis auf wenn man näher ran geht dann siehts teilweise super aus!


    3. Nein, der Preis ist für eine solche Version dermaßen von übertrieben... Und ich bin nur einer von vielen die das Sagen, aber meiner Meinung nach ist DayZ gegen WarZ (ISS/Infestation Survivor Stories) der reinste Shitstorm.


    LG :P