German epic Reallife Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das IR Script ist das Independent Roleplay Script, das Script benutzen einfach unzählige Server unteranderem Real Roleplay, Los Santos Roleplay usw.
    Es ist seit Januar 2013 im Umlauf seitdem wird es von Pawnanfängern verwendet zum Scripten. Es ist voller Bugs und es gibt eine MySQL Lücke mit der es möglich ist die Server Datenbank usw zu klauen.
    Ich selber habe es zum Anfang verwendet, habe sogar damit einen RP Server aufgemacht. Ging auch ganz gut, danach habe ich von den Lücken erfahren und ich habs runter genommen. Es ist unmöglich mit dem Script eine gute Community aufzubauen, da wie schon gesagt nur Leute die DM suchen auf Server mit dem IR Script gehen.

    Falsch! Die benutzen das pRP Script, lern lesen.

  • Immerhin,die haben im Impressum einen Namen stehen :thumbup:

    Falsch! Die benutzen das pRP Script, lern lesen.

    Na dann besitzen sie das PRP Script, ist sowieso alles gedownloadet, macht keinen Unterschied
    Btw sind es alles Standartfunktionen vom IR Script, deswegen glaube ich ungern das es das pureRoleplay Script ist, sondern irgendein IR Script mit dem Namen pRP.
    Könnte ja sein das es das pureRoleplay Script ist, allerdings hat es wie schon erwähnt nur Funktionen von dem IR Script.

  • Na dann besitzen sie das PRP Script, ist sowieso alles gedownloadet, macht keinen Unterschied
    Btw sind es alles Standartfunktionen vom IR Script, deswegen glaube ich ungern das es das pureRoleplay Script ist, sondern irgendein IR Script mit dem Namen pRP.
    Könnte ja sein das es das pureRoleplay Script ist, allerdings hat es wie schon erwähnt nur Funktionen von dem IR Script.

    Dann geh mal auf den Server. ( Empfehle ich dir zwar nicht aber naja.) Es ist das Pure Roleplay Script.
    Sieht man schon an der Payday Anzeige.

  • Dann geh mal auf den Server. ( Empfehle ich dir zwar nicht aber naja.) Es ist das Pure Roleplay Script.
    Sieht man schon an der Payday Anzeige.

    Jo, bin 2 Minuten auf dem Server gewesen und bin direkt runter als ich das Tacho gesehen habe und die restlichen Sachen die im Script schon vorhanden waren.
    Und ja, es war mal das IR Script auf dem Server drauf, jetzt wurde es anscheinend mit dem PRP Script gewechselt, Editiertes sah ich da nichts :D

  • Dann können die das auch gleich schließen.

    Warum spamt ihr hier das zu?
    Ist doch der ihre Sache was die machen.
    Meine güte ...


    maddin:
    LeijaT:
    @dead:
    Trooper[Y]:


    Am bestem mal hier komplett aufräumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anowi ()

  • Ich blicks nicht ganz.
    Im Forum steht IC und OOC, das ganze ist auch vom groben her nach RolePlay Regeln aufgebaut, aber wieso nennt ihr euch dann Reallife?
    Ansonsten würd ich euch empfehlen das ganze professioneller aufzubauen, so komische wackelnde gif's in der Vorstellung sehen komisch aus.
    Auch so insgesamt sieht es eher unübersichtlich bzw. wenig Informativ aus.


    Das Forumdesign passt irgendwie nicht zu GTA, aber das ist eher ne Subjektive Bewertung.
    Dann ist da wie schon gesagt die Sache mit IC und OOC.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung 0/10 nicht einmal für die Mühe einen Punkt. Ihr habt nichts was einen anspricht daran solltet ihr arbeiten. Außerdem ist diese GIF Trennlinie irgendwie ecklig. Sieht aus wie eine Schnecke.


    Forum: -/10 bei mir war es down kann aber auch an meinem Internet liegen.


    Server: Kein Bedarf zu testen.


    Fazit:
    Mal wieder ein Projekt dass schnell down geht. Ihr habt euch keine große Mühe gemacht die Vorstellung gut zu gestalten. Das Script ist gedownloadet was mir persönlich schon direkt die Lust am spielen verdirbt. Ihr meintet zwar man erkennt es kaum noch aber in der Vorstellung sehe ich davon kaum etwas. Vielleicht ist es ja auf dem anders jedoch kann ich dies nicht einschätzen.


    Trotzdem viel Glück.

  • Vorstellung: 0/10 gefällt mir garnicht.
    Forum Style: 0/10 Geklaut von pRP
    UCP: Da habt ihr das geklaute LsR UCP von mir, omg einfach nur arm. Eigentlich dürft ihr es nicht
    benutze das ist euch bewusst, ich werde aber trotzdem mal den Coder von mir informieren.
    Script: 0/10 IR Script


    Euch gehört wirklich gar nichts, ich wünsche euch viel spaß beim offline gehen.


    MfG
    Julian

  • Dir ist schon bewusst das die das pRP Script benutzen und nicht das IR Script?

  • Euer Server Name ist sehr einzigartig, hat nicht nur jeder 2te Server. Nein natürlich nicht.
    Zudem gebt ihr kaum Infos Preis zum Script nur das es pRP Edit ist das sowieso keinen interessiert.
    Ich erspare es mir auf dem Server zu Connecten, wenn ich diese Werbung sehe, da bekomme ich Augenkrebs.
    Außerdem sieht bei dem "Screen" nur die Serverfarbe anders aus und nichts anderes.
    Ein neues Gameplay denke ich eher nicht, da die Werbung so schlimm aussieht sowie der Screen. Naja meine Meinung.


    Grüße.

  • Habe den Server jetzt doch mal getestet.
    Natürlich schlecht wie nicht anders zu erwarten war.
    Community ist außerdem total...sagen wir beschränkt.
    Habe dann mal den iTroll von Opcode ausgemacht. Die Admins sind so inkompetent dass sie mich nicht einmal bannen konnte. Hab es irgendwann mal so übertrienben, dass ich mich und ein Paar andere so weit in die Luft geschleudert hab und so schnell und tief gefallen bin das mich irgendwan der Anti-Speedhack gebannt hat.
    Die Admins drohten mir und einem Kumpel uns dann anzuzeigen...XD :thumbup: Good Luck have Fun.



  • Genau da hat er recht. jeder von euch mal hatte ein 0815 server warum spammt ihr hier voll manche schreibe ich teste den server nicht doch am ende tuhen sie es. reicht nicht 1 seite voller schlechten bewertung?
    es sind ihre angelegenheit wie die ihren server machen dann lasst es doch.



    Aber eure 2 Beiträge haben das ganze jetzt besser gemacht ?
    Ein einfaches melden hätte es auch getan.


    Und @Santa Clause.
    Nicht jeder ist so wie du es beschreibst. Das trifft dann eher auf dich selbst zu aber lassen wir das mal.
    Mein erstes Projekt als Beispiel war über 5 Monate in Planung und das ist bei einem jeden Projekt von mir so.
    Aber ok.


    B2T:


    Die Vorstellung überzeugt mich nicht.
    Es fehlen interesante Fackten und eine detailiertere Erklärung von dem was ihr bietet.


    1 / 10


    Der Server selbst ist dabei auch nicht besser.
    Meiner Meinung habt ihr genau nichts verändert.
    Ausserdem ist die Community eine Frechheit.


    Was ihr da aufgemacht habt ist ein reiner DM Server.


    1 / 10


    Mein Fazit:


    Ihr überzeugt mich leider nicht mal annähernd auf eurem Server dauerhaft zu spielen.
    Sollte man hacken wollen oder sinnlos Dm schieben dann fühlt man sich auf diesem Server wohl.

  • Mit welchem Grund soll ich den Beitrag bitte melden?
    Ich habe einfach die Moderatoren markiert, und dazu noch ein Statement abgegeben.
    So habe ich mögliche weitere Fragen des Teams was der Grund war vermieden.
    Dein Beitrag war sinnlos, denn du hast wieder eine nicht nötige Bewertung abgegeben die genau das selbe aussagt wie alle davor auch.

  • Jeder hat das Recht eine konstruktive Kritik abzugeben, je mehrnes davon gibt, desto besser kann man sich ein Bild von der Sache machen.
    Ich denke außerdem nicht, dass das Herzitieren von sämtlichen Moderatoren Sinn der Sache ist, gibt ja immer noch Bereichsmoderatoren und ne Melde-Funktion

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen