Wbb Design Gecodet Auktion

  • Guten Tag liebe Community ich biete wieder mal hier ein WBB Design mir Ranggrafiken. Das ebb design wird nur einmal Verkauft. Zu den Ranggrafiken es werden so viele Grafiken erstellt wie ihr wollt !


    Screens der Livesicht:


    Livesicht mit zu sehen sind die Ranggrafiken


    Der Hover + Menü


    Die Aktion geht bis zum :09.03.2014 ( Kann davor auch beendet werden )
    Preis: Bietet :)


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

    5 Mal editiert, zuletzt von [SponsEu] Black ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Design ist echt Simple, und dafür verlangst du direkt 35€ bzw. 25€ jetzt.
    Also meine Meinung nach sollte der jenige das nochmal gut überlegen es zu Kaufen da es
    echt nicht der Preis Wert ist.

    Simple heißt nicht gleich schlecht, simple kann auch recht gut aussehen und von der Leistung her dann auch etwas dauern.

    Nur etwas den CSS-Code geändert und ein naja Simples Design drauf geklatscht.

    Man sollte schon Beweise liefern wenn man solche Aussagen trifft.


    Hier wurde schon einiges für mehr geboten was nicht mal annähernd gut aussah.

  • Jaybinda danke für den Rufmord !
    Das Design ist nicht gerippt !


    Wie kannst du dir den css Code ansehen wenn du nicht mal eine live Sicht gesehen hast?
    Nur weil vielleicht paar Sachen gleich sind direkt zu behaupten es ist ein Rip finde ich echt dreist von dir !

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

    2 Mal editiert, zuletzt von [SponsEu] Black ()

  • Bin mir jetzt bei dem 3 nicht ganz sicher ob es auch schon gerippt wurde von dem Nemesus Design.

    Nett, dass mein Design auch mit einbezogen wird.
    Es mit sicherheit nicht gerippt worden, und ich verbitte mir diesen Rufmord.
    Da ich deinen Beitrag nicht nochmal melden kann, hoffe ich dass du dafür zur Rechenschaft gezogen wirst!


    PS: Ich weiss garnicht was du hast, ich finde nicht, dass Black das Design gerippt hat.

  • Nett, dass mein Design auch mit einbezogen wird.
    Es mit sicherheit nicht gerippt worden, und ich verbitte mir diesen Rufmord.
    Da ich deinen Beitrag nicht nochmal melden kann, hoffe ich dass du dafür zur Rechenschaft gezogen wirst!


    PS: Ich weiss garnicht was du hast, ich finde nicht, dass Black das Design gerippt hat.


    Ich hoffe auch das ein admin den zur Rechenschaft zieht weil so ein Rufmord geht überhaupt nicht! Er lügt noch und meint er hätte den css Code von meinem Design gesehen wie hast du das den geschafft kannst du das durch die pngs machen !? Du Zauberer

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • Die Aktion wird ab jetzt gestartet.
    Startpreis: 1€
    Ende der Aktion: 3.4.2014 18 Uhr
    Zahlungsmöglichkeiten:
    - paysafecard (offline)
    - PayPal


    Bitte nur bieten wenn man es auch zahlen kann und nur ernst gemeinte Beiträge!

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen