samp 0.3 standart eingänge ausschalten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe schonmal hier irgendwo dannach gefragt, aber ich habe keine Antwort bekommen oder sie evtl. überlesen...
    Und zwar wollte ich fragen, wie man die Standart Icons ausschalten kann von Samp 0.3 z.B. das vorm Ammunation oder vorm BSN etc.
    Bitte um schnelle Antwort :=) .

  • @ Tockra: Du weißt ja was das für Dich bedeutet, wenn Du sämtliche Pickups / Teleports vor Ein- und Ausgängen ausschaltest? Du musst diese dann alle selbst per "/save" setzen und die Koordinaten im Rockstar Games Ordner außerdem zu einem Array vereinen, d.h. eine Pickup- und Teleport-Koordinate bildet einen Array. Ich kann Dir sagen, dass ist eine beschissene Arbeit, aber es lohnt sich im nachhinein für den Server.


    Man kann dann Öffnungszeiten festlegen, bestimmte Regelungen, dass nur autorisierte Personen das Gebäude betreten oder andere lustige Dinge. Dynnamisch und besser kontrollierbar wird das ganze mit einer MySQL Datenbank, die Arbeit die dahinter steckt, ist mörderich. :whistling:

  • Meinst du die Pickups oder die Gelben Kegel?
    Wenn du die gelben Kegel wegmachen willst das steht ja schon oben wie es geht...
    bei den Pickups davor musste einfach aus der server.cfg bei filterscripts das gl_property rausmachen... :D

  • @ Tockra: Du weißt ja was das für Dich bedeutet, wenn Du sämtliche Pickups / Teleports vor Ein- und Ausgängen ausschaltest? Du musst diese dann alle selbst per "/save" setzen und die Koordinaten im Rockstar Games Ordner außerdem zu einem Array vereinen, d.h. eine Pickup- und Teleport-Koordinate bildet einen Array. Ich kann Dir sagen, dass ist eine beschissene Arbeit, aber es lohnt sich im nachhinein für den Server.


    Man kann dann Öffnungszeiten festlegen, bestimmte Regelungen, dass nur autorisierte Personen das Gebäude betreten oder andere lustige Dinge. Dynnamisch und besser kontrollierbar wird das ganze mit einer MySQL Datenbank, die Arbeit die dahinter steckt, ist mörderich. :whistling:


    Ich weiß das man die dann Manuel einfügen muss, in meinem Script sind die meisten ja schon eingefügt, nur seit 0.3 sind unerwünschte dazu gekommen :).
    Ich sehs genau wie du, selbstgemachte sind vorteilhafter und vorallem finde ich, das die weniger Bugs haben.


    Meinst du die Pickups oder die Gelben Kegel?
    Wenn du die gelben Kegel wegmachen willst das steht ja schon oben wie es geht...
    bei den Pickups davor musste einfach aus der server.cfg bei filterscripts das gl_property rausmachen... :D


    Ah danke. Ich meinte die die du meinst und nicht die Gelben.