Suche [FS] ADAC JOB

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich suche einen Filterscript (für GF versteht sich) indem ich den Beruf ADAC einbauen kann.


    Er soll einfach den Skin vom ADAC Typen besitzen, die Autos an einer Base schon sein und indenen dürfen nur ADACs fahren. Adac soll /repair können und /abschleppen. Wenns geht noch ein Tor bei der base welches mit /adacopen aufgeht. Dazu noch ein CALL der mit /adac gehen soll..


    Ich bedanke mich schonmal an die, die es versuchen.. DANKE!

  • Es würde eig. mehr sinn ergeben eine neue Fraktion im Godfather script zu erstellen, und dann die bestimmten Fahrzeuge also Abschleppwagen dazu adden,
    definieren , dann ein Abschleppscript erstellen bzw. die Funktion machen damit man die Autos halt abschleppen kann,
    dann Bei OnPlayerStateChange unter dem Status 2 also PLAYER_DRIVER Status if(newcar == tow_auto_definition_oder_nummer des Autos) { }
    usw. so schwer müsste es ja nicht sein, dann beim Reparieren, einen index cmd erstellen also mit id oder Spielername angabe,
    ermitteln mit PlayerToPoint ob der Spieler in der Nähe ist und in nem Auto sitzt, bzw. auch auf Den Job überprüfen logisch,
    Auto Health auf 100 setzen von der angegebenen ID , Geld abziehen Fertig.


    Bei PlayerToPoint zu beachten erst die Position des angegebenen Spielers ermitteln

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion