|_ [Teamspeak] -Make a Channel it's Free!-_|

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer!



    Nach langer Sponsoring Suche, habe ich endlich den perfekten Hoster gefunden. Außerdem ist mein Teamspeak Server Fertig.


    |_Was kann man bei mir machen_|
    Du kannst bei mir einen Channel machen. Ob Registered oder Unregistered, du entscheidest! Beste Qualität des Servers und spitzen Ping ( 50-60 ), also einen Low Ping.
    |_Wie geht das denn?_|


    Ganz einfach! Mit hilfe von Sponsoring, und freundlichkeit ist alles möglich! Wir verarschen dich nicht, es ist 100% nettigkeit. Und NEIN wir machen kein Geld damit.
    |_Wie kann ich das bei dir machen?_|


    Sehr gute Frage. Schritt1, du gehst auf meinem Server, und Registrierst dich. Schritt2, Klicke die Rechte Maustaste, und klicke auf „Create Channel“. Es öffnest sich nun ein Fenster mit der Config. Stelle sie ein. Schritt 2, frag einen Admin ob er diesen Channel Registern kann. Schritt3, habe Viel Spaß mit deinem Channel.


    Und das ist erst der Anfang! Schau selbst vorbei und staune! Wir Arbeiten mit 100%tiger Qualität.


    Viel Spaß auf unserem Free Ts Server!


    IP: 62.214.177.150:4982

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr_Max ()

  • Was ich mich auch noch Frage, wer sowas braucht o.o?

    Da ganz einfach! WoW oder andere Gamer, haben kein Geld für einen Server, und gehen zu mir.