Selfmade oder Gf ?

  • gf spart arbeit und ist bessa

    Wie kann man so einen Bullshit in die Welt setzen? :pinch:


    Es kommt drauf an, mit einem Godfather kannste deinen Server vielleicht schneller hochfahren, und hast weniger Arbeit,
    ein Selfmade jedoch baut sich auf die Ideen, von dir & deinem Team auf, und das ist das besondere daran,
    du kannst sagen : Das habe ich gemacht.
    Meiner Meinung nach: Selfmade, oder gar nicht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Wie kann man so einen Bullshit in die Welt setzen? :pinch:


    Es kommt drauf an, mit einem Godfather kannste deinen Server vielleicht schneller hochfahren, und hast weniger Arbeit,
    ein Selfmade jedoch baut sich auf die Ideen, von dir & deinem Team auf, und das ist das besondere daran,
    du kannst sagen : Das habe ich gemacht.
    Meiner Meinung nach: Selfmade, oder gar nicht.


    was für bullshit? mit godfather kann man seinen server viel schneller eröffnen als mit einem selfmade.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Deswegen meine Frage; womit man mehr Erfolg hat.


    Es kommt ganz drauf an, momentan kenne ich mehr Server die mit einem gut Editierten Godfather mehr Erfolg haben, allerdings musst du diese erstmal entbuggen usw.
    Dazu brauchst du viel Erfahrung, ich denke aber wenn man ein Selfmade scriptet und einziegartige System dort gescriptet sind wo auch wirklich der Spiel Spaß sehr hoch ist.
    Hast du auch mit einem Selfmade erfolgt, wenn ich bei irgendeiner sache Falsch liege verbessert mich.
    -Kennedy


  • kid? haha vom alter her könnte ich dein vater sein
    wer sagt dass jedes godfather script schlecht ist?

    Solltest du wirklich so alt sein, muss ich sagen hast du eine kindliche Art und weise bezogen auf dieses Thema.
    Aber gut, es ist nicht jedes Godfather schlecht, aber um ein normales Godfather ' besonders ' aufzubereiten, brauchste mindestens genau so lang wie wenn du nen Selfmade schreibst,

    weil im Godfather 40.000 Zeilen reiner Müll sind. ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich würde garnichts machen die SA:MP Szene gibt den Geist auf , Tut mir leid ist aber so ..


    Und ich würde dir sagen das 1 Jahr ein Selfmade Script zu schreiben nichts bringt


    1. Geht die Crew down alle werden beleidigt , und aufeinmal ist der server down
    2. Wenn du Premium System reinschreibst dann brauchst du erstmal ein Richtiges Gewerbe sonst kannst du deinen Projekt bye bye sagen


    3. Vote 4 V:MP....

  • Auch wenn dieses Thema schon 3236235263542534243x durchgekaut wurde, gebe ich hier auch mal meine Meinung ab,
    ich persöhnlich tendiere definitiv zum Selfmade, weil es mehr spaß macht, daran etwas zu schreiben anstatt an einem Godfather.

  • Wieder reiner Bullshit, die SAMP Szene gibt den Geist auf?
    Okay, erklär mir wieso neue Server heute noch die 200+ knacken? ;)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Wieder reiner Bullshit, die SAMP Szene gibt den Geist auf?
    Okay, erklär mir wieso neue Server heute noch die 200+ knacken? ;)


    Naja, es sind aber fast nur so welche Kiddys, die auf 08/15 Server gehen und SDM machen ( aber keine 200+ knacken auf dem Server )..
    Zu dem Geist aufgeben, weiß ich nicht genau, denke ich auch nicht..
    SAMP ist eines der besten Onlinespiele (finde ich).. Jedoch habe ich darauf auch kein Bock mehr und zocke es eig auch nicht mehr

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen