Nach Dialog spawnen

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  • Hey Leute ich habe zurzeit ein Problem und zwar will ich nach meinem Dialog nach der Heimatsauswahl das er in der jeweiligen Stadt spawnt. Dieses funktioniert aber nicht er zeigt zwar den Dialog an aber wenn ich auf die Stadt klinge spawn ich dann bei dem SetSpwanInfo und nicht bei dem ausgesuchten Stadt.



    if(dialogid==Wohnort)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort Los Santos ausgewählt. ****");
    setInt:Spielerdatei("Heimat",1);
    SetPlayerPos(playerid,823.8183,-1341.6368,13.5160);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort San Fierro ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,-1985.4989,138.0760,27.6875);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",2);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort Las Venturas ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,1686.3223,1447.7471,10.7693);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",3);
    }
    }
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetSpawnInfo(playerid,0,0,2208.8918,1143.3110,79.5547,0,29,999,0,0,0,0); SpawnPlayer(playerid); return 1;}



  • PAWN Quelltext
    1
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetSpawnInfo(playerid,0,0,2208.8918,1143.3110,79.5547,0,29,999,0,0,0,0); SpawnPlayer(playerid); return 1;}

    Mach das mal so:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }