Beiträge von danjii1

    Hey Leute ich habe zurzeit ein Problem und zwar will ich nach meinem Dialog nach der Heimatsauswahl das er in der jeweiligen Stadt spawnt. Dieses funktioniert aber nicht er zeigt zwar den Dialog an aber wenn ich auf die Stadt klinge spawn ich dann bei dem SetSpwanInfo und nicht bei dem ausgesuchten Stadt.



    if(dialogid==Wohnort)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort Los Santos ausgewählt. ****");
    setInt:Spielerdatei("Heimat",1);
    SetPlayerPos(playerid,823.8183,-1341.6368,13.5160);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort San Fierro ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,-1985.4989,138.0760,27.6875);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",2);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort Las Venturas ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,1686.3223,1447.7471,10.7693);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",3);
    }
    }
    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetSpawnInfo(playerid,0,0,2208.8918,1143.3110,79.5547,0,29,999,0,0,0,0); SpawnPlayer(playerid); return 1;}

    Nagut danke schonmal.
    Ich habe schon SetSpawnInfo usw ich spawne dort auch aber erst nachdem ich den dialog beendet habe.
    Wie mache ich das den nun das ich erst spawne und dann erst der Dialog erscheint :?:


    Ich habe nun unter OnPlayerReqeust Class das hier :



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,2208.8918,1143.3110,79.5547,0,29,999,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Und ich spawne erst dort wenn ich den voherigen Dialog abgeschlossen habe

    Hey Leute,
    Ich habe zurzeit wieder Lust auf Samp bekommen und wollte einfach mal wieder an einem Server bisschen rum basteln.
    Aber nun habe ich ein Problem und weiß nicht was ich da machen soll und zwar ist es follgendes :
    Ich möchte meine Regestrierung mit einer Heimatsauswahl verschönern und zwar habe ich das auch alles.
    Aber immer wenn ich dadrauf klicke wo ich spawnen möchte spawne ich nicht an den richtigen Kordinaten sondern bei den Koordinaten die ober bei OnPlayerReqeust steht.
    Was muss ich ändern. Würde mich freune wenn mir jemand helfen könnte danke ;)




    if(dialogid==Wohnort)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    if(response==1)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort Los Santos ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,823.8183,-1341.6368,13.5160);
    SpawnPlayer(playerid);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",1);
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort San Fierro ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,-1985.4989,138.0760,27.6875);
    SpawnPlayer(playerid);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",2);
    }
    case 2:
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"**** Du hast als Heimatsort Las Venturas ausgewählt. ****");
    SetPlayerPos(playerid,1686.3223,1447.7471,10.7693);
    SpawnPlayer(playerid);
    setInt:Spielerdatei("Heimat",3);
    }
    }
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){ SetSpawnInfo(playerid,0,0,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,29,999,0,0,0,0); SpawnPlayer(playerid); return 1;}

    Hay Leute ich find dein System echt klasse und einfach aber ich habe trozdem ein Problem. Und zwar Mit Speichern klappt alles aber mit dem Laden nicht. Ich möchte bei meinem Register und Login halt ganz normal speichern und laden . Das speichern klappt die datei ist erstellt aber wenn ich mich einloggen will kommt wieder das Regestrierenfenster obwohl schon eine Acc datei besteht. Ich zeig euch mal den code


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    if(fexist(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Dieser Server befindet sich zurzeit in der Aufbau Phase.\nGib bitte das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    setString:Spielerdatei("Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,500);
    SendClientMessage(playerid,0x00A5FFFF,"Du hast dich erfolgreich Regestriert.");
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x00B9FFFF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0023FF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    SetPlayerScore(playerid,getInt:Spielerdatei("Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,getInt:Spielerdatei("Money"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:Spielerdatei("Adminlevel"));
    return 1;
    }


    stock SaveAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    setInt:Spielerdatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
    setInt:Spielerdatei("Money",GetPlayerMoney(playerid));
    setInt:Spielerdatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    Save(Spielerdatei);
    return 1;
    }



    Ich hoffe mir kann jemand helfen Danke schonmal ;)

    Hay Leute ich hab ein Problem mit dem Login/Register System. Das Regestrieren und speichern klappt alles aber wenn ich mich dann wieder einloggen möchte kommt wieder das Regestrier Fenster.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    public OnPlayerConnect(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(fexist(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Dieser Server befindet sich zurzeit in der Aufbau Phase.\nGib bitte das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); } return 1;}



    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setString:Spielerdatei("Passwort",key); SetPlayerScore(playerid,1); GivePlayerMoney(playerid,500); SendClientMessage(playerid,0x00A5FFFF,"Du hast dich erfolgreich Regestriert."); return 1;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,0x00B9FFFF,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt."); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,0xFF0023FF,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde wiedergefunden. Bitte gib nun dein Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }
    }
    stock LoadAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); SetPlayerScore(playerid,getInt:Spielerdatei("Level")); GivePlayerMoney(playerid,getInt:Spielerdatei("Money")); return 1;}
    stock SaveAccount(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setInt:Spielerdatei("Level",GetPlayerScore(playerid)); setInt:Spielerdatei("Money",GetPlayerMoney(playerid)); Save(Spielerdatei); return 1;}


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",name);
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.hsa",name);
    if(fexist(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schön das du wieder da bist","Dein Account wurde wieder gefunden.Bitte gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT," Du musst dich Regestrieren"," Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Bitte gib das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }





    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.",SpielerName);
    setString:Spielerdatei("Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich erfolgreich regestriert.Viel Spaß beim Zocken!");
    SetPlayerScore(playerid,2);
    setInt:Spielerdatei("Geld",500);
    setInt:Spielerdatei("Adminlevel",0);
    setInt:Spielerdatei("Leader",0);
    setInt:Spielerdatei("Fraktion",0);
    setInt:Spielerdatei("Banned",0);
    setInt:Spielerdatei("fRank",0);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName);
    if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Erfolgreich eingeloogt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen Zurück","Dein Account wurde wieder gefunden.Bitte gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }


    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME);
    SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME);
    setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank"));
    setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    setInt:SpielerDatei("Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    setInt:SpielerDatei("Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    setInt:SpielerDatei("Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    Save(SpielerDatei);
    }
    return 1;
    }

    Hay Leute,
    Ja mein Problem steht schon in der Überschrift. Und zwar wollte ich heute mal das Speicherungssystem HSA ausprobieren.Habe auch keine errors oder sonst was.Das einzigste Problem ist es wird keine Spielerdatei erstellt.
    Ich schreib hier mal rein was ich alles geschrieben hab vllt ist ja irgendwo ein Fehler.



    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); setString:Spielerdatei("Passwort",key); SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast dich erfolgreich regestriert.Viel Spaß beim Zocken!"); SetPlayerScore(playerid,2); setInt:Spielerdatei("Geld",500); setInt:Spielerdatei("Adminlevel",0); setInt:Spielerdatei("Leader",0); setInt:Spielerdatei("Fraktion",0); setInt:Spielerdatei("Banned",0); setInt:Spielerdatei("fRank",0); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}
    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(!strcmp(key,getString:Spielerdatei("Passwort"), false)) { LoadAccount(playerid); SendClientMessage(playerid,Grau,"Erfolgreich eingeloogt"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,Grau,"Falsches Passwort."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Wilkommen Zurück","Dein Account wurde wieder gefunden.Bitte gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); return 1; }
    }
    stock LoadAccount(playerid){ new SpielerDatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME); SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level")); GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse")); SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Fraktion")); SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank")); SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel")); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}stock SpielerSpeichern(playerid){ if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { new SpielerDatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,MAX_PLAYER_NAME); setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid)); setInt:SpielerDatei("Geld",GetPlayerMoney(playerid)); setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank")); setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); setInt:SpielerDatei("Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned")); setInt:SpielerDatei("Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader")); setInt:SpielerDatei("Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht")); Save(SpielerDatei); } return 1;}




    Und



    public OnPlayerConnect(playerid){ new Spielerdatei[64]; new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s",SpielerName); if(fexist(Spielerdatei)) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schön das du wieder da bist","Dein Account wurde wieder gefunden.Bitte gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen"); } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT," Du musst dich Regestrieren"," Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Bitte gib das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); } return 1;}



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Sieht es geil und einfach aus 10/10. Aber ich steig einfach nich durch wie ich es nun in mein script einbaue
    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte . Und zwar habe ich voher mit dini gearbeitet und möchte es nun umschreiben. Aber ich jetzt weiß ich nicht wie ich das in mein register system einbauen kann.


    mfg Danjii

    Hay Leute,
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon nach dem Problem gegoogelt und videos angeschaut aber da steht dannn immer nur die kompatibilität umstellen soll.
    Aber das bringt bei mir nichts. Denn wenn ich das umstelle und dann auf ein samp server connecten will startet der immer nur den offline modus.
    Und wenn ich das normal lasse kann ich zwar auf den Server joinnen aber wenn ich dann ins menü gehe geht die maus wieder nicht.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Mfg Danjii

    Nee geht immer noch nicht.... Der Dialog kommt ja aber wenn man auf regestrieren klick kommt der DIalog aber auch unten der spawn button zum spawnen.


    Es ist irgendwie schwer zu erklären wäre nett wenn jemand skype hätte und mir helfen könnte


    Skype xxxDaniel123xxx

    Nee geht nicht. Ich versuch das euch jetzt noch mal zu beschreiebn es soll also erst
    Das normale regestrieren



    if(dialogid==DIALOG_REGISTER) { if(response==0) { SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Vorgang abgebochen.Bitte versuch es erneut"); Kick(playerid); return 1; } if(response==1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Passwort ist nicht sicher genug."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT," Du musst dich Regestrieren"," Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Bitte gib das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); return 1;
    } else { Register(playerid,inputtext); return 1; } } }


    Dann soll der nächste Dialog kommen. Der kommt auch ABER es steht nach der passwort eingabe schon unten spawn. Also kann man schon spawnen obwohl noch eine abfrage ist.

    if(dialogid==DIALOG_REGISTER) { if(response==0) { SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Vorgang abgebochen.Bitte versuch es erneut"); Kick(playerid); return 1; } if(response==1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Passwort ist nicht sicher genug."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT," Du musst dich Regestrieren"," Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Bitte gib das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Regestrierung","Bitte wähle nun dein Geschlecht aus:","Männlich","Weiblich"); } return 1;
    } else { Register(playerid,inputtext); return 1; } } }

    Mhh ich glaub du hast noch nicht ganz verstanden was ich meine. Es kommt zwar mein zweiter DIalog das ist ja kein problem aber nach dem ich das Passwort eingegeb habe steht da unten schon spawnen aber auch mein dialog
    Also mann könnte eig dann auf spawnen drücken ohne das geschlecht abgefragt zu haben


    http://s1.directupload.net/file/d/3267/nuoh5vgy_png.htm



    Hier ein link von einem BIld damit du weiß was ich meine


    Es soll erst das kommen und dann....


    if(dialogid==DIALOG_REGISTER) { if(response==0) { SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Vorgang abgebochen.Bitte versuch es erneut"); Kick(playerid); return 1; } if(response==1) { if(!strlen(inputtext)) { SendClientMessage(playerid,Grau,"Das Passwort ist nicht sicher genug."); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT," Du musst dich Regestrieren"," Hallo und Herzlich Wilkommen auf meinem Server. Bitte gib das gewünschte Passwort ein.","Regestrieren","Abbrechen"); return 1;
    } else { Register(playerid,inputtext); return 1; } } }
    r]






    if(dialogid==DIALOG_GESCHLECHT) { if(response==1) { SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast folgendes Geschlecht ausgewählt: Männlich"); SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",1); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKTION,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle nun die Fraktion aus bei der du betreten willst"," Einzelkämpfer\n Zombies\n Regierung\n Freiheitskämpfer","Informationen","Auswählen"); return 1; } if(response==0) { SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast folgendes Geschlecht ausgewählt: Weiblich."); SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",2); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRAKTION,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle nun die Fraktion aus bei der du betreten willst"," Einzelkämpfer\n Zombies\n Regierung\n Freiheitskämpfer","Infos","Auswählen"); return 1; } }



    Aber wenn ich das pw eingebe kommt direkt schon der spawn button

    Hay Leute ich habe mal eine Frage.
    Und zwar habe ich rein register system und möchte nach dem ich das passwort eingegeben habe noch eine geschlechts abfrage machen.
    Aber wenn ich das passwort eingebe kann ich schon direkt auf spawn drücken. Das möchte ich eben nicht das da unten spawn steht erst nach der Geschlechts abfrage
    soll das spawnen stehen und nicht schon voher.
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage


    mfg danjii

    Huhu,
    Ich glaube viele von euch kennen die berühmte Spielereihe von Rayman und deswegen möchte ich alte Kindheits Erinnerungen auffrischen.
    Deswegen habe ich mir überlegt das ich mir das Spiel kaufe und ein Let's Play draus mache. Wer lust hat und sich gerne alte Kindheits Erinnerungen
    auffrischen möchte kann ja mal gerne vorbescheien auf meinem Youtube Kanal. Allgemein möchte ich ein Projekt eröffnen das darum handelt das ich alte Spiele
    die ihr oder ich früher gespielt haben und mal wieder alte Gedanken auffrischen. Wenn ihr an disem Gedanken interesse habt könnt ihr ja mal gerne auf meinem

    Youtube Kanal vorbei schauen http://www.youtube.com/mrdanjii.
    Direkten Link zu dem Rayman Video -> Rayman Part 1


    PS: Seit bitte nicht so hart zu mir denn ich bin noch neu in der Let's Play Branche :)