Playstation 4 500 GB OVP "Rechnung+4 Spiele"

  • Verkaufe hier eine Playstation 4, Sie ist bereits geöffnet und es wurde mit ihr 2 Tage Gespielt, Seit dem "26.2.14"
    Da sie allerdings nicht so gefällt wird sie nun hier verkauft


    Die Rechnung ist mit dabei, Dort steht wann sie Gekauft wurde " 29.11.14" und Geliefert am "26.2.14"


    Was ist dabei?:


    Die Konsole OVP
    Konsole
    Karton
    Alle dazugehörigen anschuss Kabel
    Controller etc...
    Dazu 4 Spiele
    Die Spiele werden nur nach Nachweiß eines Personalausweißes mitgelifert und auch nur via PN geschrieben da 3 der Spiele ab 18 Sind.
    Optionel ist es aber auch Möglich nur das 1 Spiel zu nehmen Somit würde ich auch die Spiele Einzelnd verkaufen "liegen bei 30-40€ Pro Spiel ;)


    Info: Die Playstation wird Leider nur versendet da es für mich Unmögliche ist diese Persönlich abzugeben, Da ich zurzeit Leider Unmögliche arbeitszeiten habe "07:00 Uhr bis 22:30 Uhr"


    Bezahlt werden kann nur via Überweißung "Paypal geht leider nicht da ich kein Konto habe"


    Bild:



    Preis: 470VB


    LG
    //EDIT: Preis vergessen :D

    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von feni100 ()

  • Da habt ihr wohl recht allerdings habe ich kein ebay konto "Wegen gebürhen" und bei Kleinanzeigen sind nur leute die sie abhölen möchten und da ich dies momentan wegen meiner arbeitzeiten nicht kann, Also nur versenden... :P