Hallo,
ich habe einen Fehler. Und zwar wenn ich auf meinem SAMP Server bin, laden die Objekte erst,
wenn ich sehr nah dran bin. So sieht man auf der gegenüberliegenden Straße vom BSN nicht den BSN sondern nichts.
Ich benutze den Incognitos Objekt streamer und habe die 0.3z Version von SAMP.
Objekte laden viel zu spät
- John_Newman
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
server.cfg einstellen
-
Die StreamDistance habe ich schon lange hochgestellt, funktioniert trotzdem nicht.
-
server.cfg einstellen
Schwachsinn. Das hat nichts mit dem Streamer zu tun.Wird der Streamer auch richtig geladen? Hast du auch die Version, die mit 0.3z kompatibel ist? Was sagt deine Server log?
-
Schwachsinn. Das hat nichts mit dem Streamer zu tun.Wird der Streamer auch richtig geladen? Hast du auch die Version, die mit 0.3z kompatibel ist? Was sagt deine Server log?
*** CreateDynamicObject: Expecting 12 parameter(s), but found 11 -
//CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0);
hast du die streamdistance auch versucht etwas höher zu stellen? -
//CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 300.0);
hast du die streamdistance auch versucht etwas höher zu stellen?
In der Streamer.inc? Ja -
In der Streamer.inc? Ja
Warum denn in der Streamer include?
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, [b][u]Float:streamdistance = 300.0[/u][/b]);
Wenn du ein Object erstellst, ganz hinten die streamdistance mal bisl hochpacken -
wenn man 1000 Objekte aufwärts hat, ist dies ne Menge zu ändern.
-
In der Streamer.inc? Jawenn man 1000 Objekte aufwärts hat, ist dies ne Menge zu ändern.
Genau, und ich habe ca. 3000 Objekte. -
wenn man 1000 Objekte aufwärts hat, ist dies ne Menge zu ändern.
1000 Objekte schaft kein Streamer ( soweit ich weiß ) [auf einem kleinen Platz
Konverter
Damit kann man das sehr schnellGenau, und ich habe ca. 3000 Objekte.
Auf einem Platz? -
1000 Objekte schaft kein Streamer ( soweit ich weiß ) [auf einem kleinen Platz
Konverter
Damit kann man das sehr schnell
Auf einem Platz?
Nein, das mit dem BSN war nur ein Beispiel, dort habe ich nur ca. 450. -
Okay, also benutz mal den Konverter, den ich eben gepostet habe..
-
Okay, also benutz mal den Konverter, den ich eben gepostet habe..
Habe ich, aber es funzt trotzdem nicht. -
Hast du mal versucht, kurz ein paar hundert Objekte rauszunehmen und dann zu testen?
-
Streamer aktualisieren
2.7 ist draussen http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865ZitatCreateDynamicObject: Expecting 12 parameter(s), but found 11
Es werden 12 Parameter erwartet, aber es wurden nur 11 gefunde. Also hast du einen vergessen.
-
Streamer aktualisieren
2.7 ist draussen http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865Es werden 12 Parameter erwartet, aber es wurden nur 11 gefunde. Also hast du einen vergessen.
Ich weiss, aber bei keinem Map Converter wird dieser Parameter automatisch hinzugefügt. -
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);
Ich weiss, aber bei keinem Map Converter wird dieser Parameter automatisch hinzugefügt.
Dann musst du das jetzt selber ändern
-
native CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = 200.0, Float:drawdistance = 0.0);
Dann musst du das jetzt selber ändern
Bei 3000 Objekten? -
Bei 3000 Objekten?
Warum nicht?
Ist ja nur C&P zu machen..
Oder du wartest, bis die Konverter geupdated werden.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.