Ban Time Format

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich sitze gerade nich an meinem MySql Bansystem nur komme ich leider nicht mehr weiter, ich bin jetzt beim Teile bei dem ich überprüfe ob der Spieler noch gebannt ist. Dafür will ich getdate benutzen. Nur mein Problem ist als ich das Datum bis wann der Ban geht gespeichert habe, habe ich es formatiert, aber wenn ich getdate benutze bekomme ich ja nicht das gesamte Datum sondern ich speichere den Tag, den Monat und das Jahr in Variabelen zwischen. Aber wie vergleiche ich das jetzt mit dem Datum aus meiner Datenbank. In der Datenbank steht das Datum in diesem Format: z.B 3.1.2014
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir helfen.

• Das ist nicht mein Problem sondern, dass meine Zeit mit Punkten abgespeichert wurde und ich es so ja nicht vergleichen kann