Error wenn ich FTP-Account mache.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    Unzwar wollte ich mir einen FTP-Account zurechtlegen doch dann kam das :
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warning

    : ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Error starting up SSH connection(-1): Failed sending banner in

    /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/panel/ftp.php

    on line

    136


    Warning

    : ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 84.200.19.58 in

    /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/panel/ftp.php

    on line

    136


    Warning

    : ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in

    /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/panel/ftp.php

    on line

    137


    Konnte keine Verbindung zur Shell herstellen!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das kommt auch immer dann wenn ich meinen Server Neuinstallieren will , also nicht nur bei FTP-Account.
    Ich bitte um dringende Hilfe :( .


    Mfg,

  • /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/panel/ftp.php


    1. Dafür ist sponsoring4all da, bzw dessen Forum/Support! (Ja, das ist z.Z. nicht erreichbar, siehe Punkt 2.)
    2. Wie bereits gesagt wurde, ist der Host aus wegen Umzug
    3. Du brauchst jetzt keinen FTP Account, weil der Server - wie gesagt - aus ist.


    Wenn du noch Fragen hast mach das doch in deren Thread... Sponsoring4All - Bald mit DDoS Schutz

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Text