Geld anzeigen lassen und jedem spieler geben

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:giveallmoney(playerid,params[])
    {
    new amount,msg[128], i, Geld;
    if(sscanf(params,"d",amount))return SendClientMessage(playerid, -1 ," /giveallmoney [betrag]");
    if(amount < 0 || amount > 9000000)return SendClientMessage(playerid, -1 , " Bitte gültigen Betrag angeben!");
    for(new i; i!=MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPVarInt(i,"Geld",Geld),GivePlayerMoney(i,Geld),SpielerSpeichern(i);
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    SetPVarInt(i,"Geld",Geld),GivePlayerMoney(i,Geld),SpielerSpeichern(i);
    }
    format(msg, sizeof(msg),"Alle Spieler haben vom System %i$ bekommen.",amount);
    SendClientMessageToAll(BABYBLAU,msg);
    return 1;
    }
    Das Geld wird nich auf die Hand Gegeben ?
    Why?


    Error´s :
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(277) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(303) : warning 219: local variable "i" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(305) : error 024: "break" or "continue" is out of context
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(308) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(377) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(381) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(388) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • ocmd:giveallmoney(playerid,params[])
    {
    new amount,msg[128], i, Geld;
    if(sscanf(params,"d",amount))return SendClientMessage(playerid, -1 ," /giveallmoney [betrag]");
    if(amount < 0 || amount > 9000000)return SendClientMessage(playerid, -1 , " Bitte gültigen Betrag angeben!");
    for(new i; i!=MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) SetPVarInt(i,"Geld",Geld),GivePlayerMoney(i,Geld),SpielerSpeichern(i);
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue; //fehler
    SetPVarInt(i,"Geld",Geld),GivePlayerMoney(i,Geld),SpielerSpeichern(i);
    }
    format(msg, sizeof(msg),"Alle Spieler haben vom System %i$ bekommen.",amount);
    SendClientMessageToAll(BABYBLAU,msg);
    return 1;
    }

  • ocmd:giveallmoney(playerid,params[])
    {
    new amount,msg[52];
    if(sscanf(params,"d",amount))return SendClientMessage(playerid, -1 ," /giveallmoney [betrag]");
    if(amount < 0 || amount > 9000000)return SendClientMessage(playerid, -1 , " Bitte gültigen Betrag angeben!");
    for(new i; i!=MAX_PLAYERS; i++) SetPVarInt(i,"Geld",amount),GivePlayerMoney(i,amount),SpielerSpeichern(i);
    format(msg, sizeof(msg),"Alle Spieler haben vom System %i$ bekommen.",amount);
    SendClientMessageToAll(BABYBLAU,msg);
    return 1;
    }

  • Warum machst du 2 Threads auf? In dem anderen wurde schon die Lösung geschrieben


    In letzter Zeit sind viele Leute solcher Art hier unterwegs..
    Erstellen 5 Threads wegen einer Frage, die schon längst in den anderen 10 Threads beantwortet wurden..