Register kommt nicht/keine befehle gehen/man ist nicht connectet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich wollte gerade das Indepentment Roleplay script auf meinen Homeserver spielen und
    es kommt Verbinde mit Indepentment Roleplay und dan gehts nichtmehr weiter, es ist unten
    nur das mit den pfeilen und spawn wenn ich auf spawn klicke kommt du bist nicht eingeloggt,
    wenn ich auf einen pfeil gehe werde ich gespawnt wenn ich einen befehl machen will kommt
    Unknow Command und in der log ist kein fehler der script lädt alles...


    /e es kommt garnicht erst zu OnPlayerConnect /e kommt doch zu OnPlayerConnect
    /e es ist auch kein unknow gamemode

  • Informationen zum Script?


    MYSQL, oder Filesystem (dini etc.).
    Baut er eine Verbindung zur 'Datenbank' (?) auf..?


    Mit diesen Informationen können wir dir nicht helfen, wir haben nicht alle das Script aufm Rechner um mal eben wie in einem Wörterbuch nachzuschlagen.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Was steht denn in der Konsole?
    Wenn "Run time error 19: "File or function is not found" kommt,
    solltest du überprüfen ob du alle Includes sowie Plugins richtig eingestellt hast.
    Sonst würde ich dir auch crashdetect empfehlen damit kriegst du bessere Fehlermeldungen.
    Sonst noch bei MySql mal "Debug" aktivieren, falls es nicht ist.