Hallo Breadfish ich habe mich mal hingesetzt und überlegt ob ich doch noch eine andere Ranggrafiken erstelle. Anstadt immer Viereck oder sonst noch was.
Darf ich vorstellen. und bitte dran denken nicht Spammen.
Hoffe sie gefallen euch.
Mfg.
Hallo Breadfish ich habe mich mal hingesetzt und überlegt ob ich doch noch eine andere Ranggrafiken erstelle. Anstadt immer Viereck oder sonst noch was.
Darf ich vorstellen. und bitte dran denken nicht Spammen.
Hoffe sie gefallen euch.
Mfg.
Finde ich nicht so ansprechend, errinern mich an eine Thunfisch Packung
@Fabulous-Life: Lustig :D. aber mal was neues.
Danke für dein Kritik.
Sprechen mich leider nicht an.
zwar mal was neues jedoch hättest du es besser umsetzen können.
ne frage, wie lange machst du daa schon mit Photoshop?
Also was ich damit sagen sollte, mir Gefällt halt die Form nicht ^^.
Und bei der 'Leitung' solltest du die Textfarbe ein wenig hervorheben, erkennt man nicht so gut.
Finde ich nicht so gut, sieht aus als ob das mit Paint gemacht wurde... sag mir nicht du hast es mit Paint gemacht
Finde ich nicht so gut, sieht aus als ob das mit Paint gemacht wurde... sag mir nicht du hast es mit Paint gemacht
Wie bitte? aha und Paint" kann auch Schlagschatten oder?
Ich glaube du hast keine Erfahrung. jedoch danke für dein Kritik.
Tut mir leid für meine Ausdrucksweise, aber das ist Schwachsinn was du da jetzt von dir gibst,
ich weis nicht aber du scheinst wohl in dem Gebiet keine Erfahrungen zu haben..
Wenn du dir die Ranggrafiken mal genau anschaust, wirst du bemerken das er da schon mit Verläufen etc. gearbeitet hat,
aber so ne Aussage wie 'Sieht aus als ob das mit Paint gemacht wurde' ist einfach nur unangebracht.
Wenn sie dir nicht gefallen ist es in Ordnung, mir gefallen sie auch nicht, aber dann sag ihm wenigstens,
was er deiner Meinung nach besser machen könnte..
7/10
Ist mal was anderes
Ich finde sie ganz gut.
8/10
Finde die Grafiken auch ganz cool
Finde die Grafiken auch ganz cool
Danke auch dir für deine Meinung.