Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Grundsätzlich sind meiner persönlichen Meinung gute Ansätze erkennbar mit verschiedenen Möglichkeiten diverses Zeug von verschiedener Konsistenz/Lagerung abzuholen/... oder auch im Betrieb zu sortieren. Was mich halt sehr grob stört sind noch immer das sehr unpassende Eingangsportal und der kitschige Boden der eher in einer Fußgängerzone passt. Auch bei so Dingen wie dem Springbrunnen oder der Garage neben der Tankstelle inklusive der Dekoration sollte man sich mehr Gedanken machen wie die Objekt gemeinsam wirken und nicht nur das Objekt eigenständig betrachten.

  • Ich werde mich eh dran setzen noch eine neue version von meiner Trucker GmbH zu erstellen ohne vorgefertigte Objecte. Alle Gebäuden selbst bauen und so. Nur kp wie ich neue Textturen rein bekommen soll weil mir das nie gezeigt wurde.

  • Der Platz am Anfang ist meine Meinung nach ein bisschen unnötig, aber das ist ja deine Entscheidung. Wegen den Zäunen: Es gibt noch viele andere Arten von Zäunen,
    man muss ja nicht gleich sowas nehmen. Ansonsten ist es gut gemappt.
    7/10.


    MfG