Hallo, wenn ich den Dialog im Spiel öffne und etwas wähle wird kein Checkpoint im Spiel gesetzt.
Wenn ich einen CP ohne dem Dialog setzte erscheint der, aber vom Dialog aus nicht.
Wenn ich es compile zeigt es keine Fehlern an.
if(dialogid == BUSJOB)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1308.3702, -1857.7684, 13.5469, 7.0); //1st Stat
BusCP[playerid] = 1;
}
case 1:
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1308.3702, -1857.7684, 13.5469, 7.0); //1st Stat
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid, BUSJOB, DIALOG_STYLE_LIST,"Select the Route","Route #1\nRoute #2\nRoute #3\nRoute #4","Select","Cancel");
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid, BUSJOB, DIALOG_STYLE_LIST,"Select the Route","Route #1\nRoute #2\nRoute #3\nRoute #4","Select","Cancel");
}
}
}
return 1;
}