Was meint ihr ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie findet ihr dieses "Log-IN" fenser?
    Habe das ganze mit Texturen verändert und habe es so ähnlich wie bei Arma 3 gemacht.

Was sagt ihr dazu ? Ist zwar noch etwas unordentlich aber wird schon.

Frage:
    Ist es Scripttechnisch möglich, dass ganze umzusetzen?

• Sieht sehr gut aus schade das ich nicht weiß wie sowas geht 8)

Ja Scriptechnisch ist das aufjedenfall umzusetzen mit dem guten alten OnPlayerClickTextdraw

Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

• Insgesamt ist das ziemlich überdimensioniert, was schonmal optisch total scheiße ist.

Du hast die Schriften doch sehr verzogen, was auf kleineren / größeren Bildschirmen super kacke aussehen wird.

Deine Buttons sind nicht einmal im Ansatz mittig, warum erstellst du darum keine Box und den Text mittig?
    Mach viel mehr Sinn und sieht optisch deutlich besser aus.

Spalte "Spieler" und "Rollen für Polizisten" sind unterschiedlich dick.

Die Chatbox und die Rollenzuweisung stimmen absolut nicht überein sind verschoben.

Zu guter letzt mach den Spalt zwischen "Spieler" und "Rollen für Polizisten" größer oder lass den ganz weg, aber achte darauf das sich das nicht überschneidet,
    dort kannst du eigentlich euch nur einen Textdraw bzw. eine Box für nutzen.

Nutze bitte eine Schriftart die Umlaute unterstützt.
    Mit ue sieht das grausig aus ;)

Zu deiner Frage:
    ja es ist Scripttechnisch umsetzbar

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski