2 Skripts (Delta Task Force & Dynamic Factions v1.7)

  • Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.

    Weitere Informationen dazu gibt es hier

    Guten Tag
    in diesem Thread verkaufe ich 2 meiner Skripte,
    einmal das Dynamic Factions Skript und mein Delta Task Force Gamemode.
    Die jeweiligen Informationen und Screens findet ihr in den Threads.
    Beim DTF-Gamemode sind die Screens dank Imagebanana nicht mehr vorhanden,
    da ich keine Zeit habe welche zu machen, müsst ihr euch leider an den Informationen vergnügen.
    Der Verkauf wird einer Auktion gleichen, diese geht bis zum 03.03.2014 - 15:00, oder wird vorher von mir beendet.

    Ich suche zudem jemanden der mir einen Platz auf seinem Root gibt, damit ihr die Skripte testen könnt


    Dynamic Factions v1.7
    Startgebot: 20 €
    Sofortkauf: 50 €

    Delta Task Force

    Startgebot: 20 €
    Sofortkauf: 50 €


    Transaktions-Informationen
    Es wird ausschließlich PayPal und/oder Banküberweisung angeboten,
    es wird ohne Mittelsmann ablaufen, da wie ihr wisst, diese nicht ganz trusted sind.
    Wer damit ein Problem hat kann sich gerne bei mir melden.


    Wer es testen möchte soll mir bescheid geben, aber da ich keinen Root habe wird das schwierig.


    Einmal editiert, zuletzt von Killuminati () aus folgendem Grund: #datum

  • Erneure mal bitte die Screens vom DTF Script, denn die aktuellen existieren nicht mehr.


    MfG


    EDIT: Dennoch reicht der Text in meinen Augen nicht, sagen kann mal viel, aber sehen ist
    ganz klar was anderes. So kann man sich einen komplett anderen Eindruck machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Syncid ()

  • Erneure mal bitte die Screens vom DTF Script, denn die aktuellen existieren nicht mehr.


    Wer lesen kann, ...

    Beim DTF-Gamemode sind die Screens dank Imagebanana nicht mehr vorhanden,
    da ich keine Zeit habe welche zu machen, müsst ihr euch leider an den Informationen vergnügen.

  • Danke erstmal für die Antworten.
    Die Skripte werden nur einmal verkauft.
    Wer es wirklich sehen will und auch wirkliches Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden, werde es dann über hamachi machen.


    //edit
    Preise aktualisiert, SFK bei beiden jetzt nur noch 50 € !
    40 € (pro Skript) wer mir vor 20:00 eine PN geschickt hat, welches er haben will !
    30 € (pro Skript) wer mir bis 19:30 eine PN
    geschickt hat, welches er haben will !

    2 Mal editiert, zuletzt von Killuminati ()

  • Schau dir den Thread an, oder adde mich in Skype dann zeige ich ihn dir via Hamachi.


    //edit
    Beide noch zu haben.