Pranger CCxGamerXX

  • Beschreibung des Kontakts

    [DST] Tobiii heißt er in Skype oder so. Wie er im Forum heißt: CCxGamerXX


    Er hatte sich heute gemeldet, dass er ein Intro wollte. Er hat sich wahrscheinlich über meinen Thread im Forum hier zu meinem Channel gelinkt wo meine Skype Adresse stand.


    Grund für die Beschwerde

    Wir haben einen Preis über PayPal ausgemacht. Nachdem ich ein altes Projekt fertig gemacht habe und es ihm geschickt hatte, ging er plötzlich offline. Er hat mich vermutlich entfernt und womögllich auch geblocked. Natürlich ohne zu zahlen.
    Sobald er das Intro online verwendet, gibts einen Copyright Strike.Bin sehr dankbar, wenn einer mirden Youtube Channel nennt. Dann muss ich auch nicht suchen.
    [hide]Inwieweit wurde das Verhalten des Benutzers als illegal empfunden?[/hide]



    Beweismittel


    MFG Performer

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • [DST] Tobiii heißt er in Skype oder so. Wie er im Forum heißt: Keine Ahnung.


    Er hatte sich heute gemeldet, dass er ein Intro wollte. Er hat sich wahrscheinlich über meinen Thread im Forum hier zu meinem Channel gelinkt wo meine Skype Adresse stand.

    Ach, und wie will man ihn dann zur Rede stellen hier O.o ?
    So wird das nichts. Man braucht den Forum Namen.

  • Irgendwie finde ich das irgendwie total dumm und du hast auch selber Schuld.
    Wieso händigst du ihm das Produkt aus ohne die Zahlung zu erhalten? Du gehst ja auch nicht zu Ikea, nimmst ein Tisch mit und zahlst erst nachdem du ihn aufgebaut hast.
    Hier ein Tipp von mir: Hau ein fettes, halbdurchsichtiges Watermark rein wenn du so etwas wieder machst und lad es auf YouTube hoch. Da kann der Kunde sich das Intro (oä.) anschauen und es selber aber nicht verwenden. Dann muss er Zahlen, vorher nimmst du das Watermark nicht raus bzw. schickst ihm die Datei. Und wenn der Typ dann kommt von wegen "Ich hab aber Bezahlt das muss ein Bug sein", weil das natürlich in solchen Situationen bei PayPal ein Bug ist, dass das Geld nicht ankommt, dann gibt ihm das Produkt einfach nicht...
    Und wenn es einfach nicht an kommt also er nicht zahlt dann ok, ist die Stunde oder die zwei Stunden zwar umsonst, aber du bist auf der sicheren Seite.


    B2T: Gibt es PN's? Lass dir immer PN's schreiben von denjenigen die ein Produkt von dir möchten, damit du eben etwas geschützt bist. So könntest du ja jeden anprangern.


    Lg

  • Das mit der Watermark hatte ich mir auch überlegt. Das werde ich in Zukunft machen.


    Ich hatte bisher noch keinen Vollidioten, der meine Arbeit einfach so ohne Zahlen geklaut hat. Deswegen bin ich da vielleicht etwas zu unvorsichtig geworden.
    Ich werde das auf jeden Fall ab sofort anders machen.


    btw. der Kerl schreibt mich heute kackdreist an und sendet mir den Link wo er das Intro neu hochgeladen hat.... o_O
    Ich glaube dem geht es zu gut.

  • Ich möchte hier noch einmal diesen Pranger pushen.
    Was nun ? Wird er gebannt ?


    Grüsse


    //Edit
    Ernsthaft ?
    Der Typ ist hier Aktiv und kein Mod fühlt sich angesprochen ihn zur Rechenschaft zu ziehen.
    Nebenbei, scheint das ganze auch ein Multi-Account von dem Kollegen zu sein.
    Woher ich das weiß ?
    Bauchgefühl und die Tatsache das er mit dem CCGamerXTralala Account ein YouTube Video postet welches auf dem Kanal von Red_Apple ist.
    Checkt das bitte mal nebensächlich.


    Und damit hier Bewegung reinkommt denke ich es ist mit einem
    Android: alles bestens in die Wege geleitet.
    Huhu ^^ Wir bräuchten hier mal das Wort eines "Administrators".


    Hauste

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby ()

  • Hallo erstmal,
    erstmal möchte ich sagen das ich sehr viel Angst habe gebannt zu werden..
    Ich weiß nicht was das für ein Gefühl sein wird..
    Ist bestimmt schlimm mit so einen Trusted account wie diesem hier gebannt zu werden.


    Ironie off:
    Ist das euer ernst?
    Ihr heult hier alles voll und verschwendet Zeit damit so ein billig acc wie dieser gebannt wird den man in 10 sek erstellt?
    Für mich ist das kein Verlust hier gebannt zu werden un ich logge mich nu aus und bleibt dann erstma weg :)


    (Viel Spaß beim Bannen :)) ich hoffe ihr macht euch die mühe ahahhaha :D )


    bye bye brootfish


    ps: das mit performer stimmt.
    Wollte ihn eigl. nur testen was er macht.
    Das Intro habe ich nun endgültig gelöscht :)
    An die Multi Accounts..
    Die gehörten meinem Bruder..
    Na dann GG bye bye :**