MySQL Connect problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag, ich habe gestern ein altes MYSQL Script auf meinen localserver gepackt und alles ging super, doch als ich jetzt den server starten will kommt diese fehlermeldung beim starten des servers
    [12:39:55] MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden
    [12:39:55] MySql: Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen
    [12:39:55] MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden
    [12:39:55] Info: Der Server wird nun beendet
    [12:39:55] Script[gamemodes/RLHD.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
    [12:39:55] Number of vehicle models: 0
    [12:39:55] --- Server Shutting Down.


    Mysql log:



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()

  • main() {} drinne?

    [12:39:55] MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden
    [12:39:55] MySql: Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen
    [12:39:55] MySql: Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden

    richtige Datenbank drinne?
    #if defined Filterscript und #endif im gamemode drinne? dann lösch es mal

  • Ja main hab ich jetzt wieder drin, und daten sind auch richtig.
    ist ein gm und kein fs :D und ehm ja schau mal hab meinen beitrag bearbeitet und von der log was gepostet.



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()