Meine Neue Feuerwehrbasis

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    Nach 2tagen des nichts posten von mein Maps will ich heute mal wieder ein Posten.




    Bildmaterial:











    Ich gebe zu ich habe vergessen grüne Sachen hin zu bauen damit ich euch meine Map präsentieren kann.


    Ich habe die Meisten Ratschläge von euch die mir gegeben wurden versucht jetzt mal umzusetzen und hoffe ich habe es geschafft.




    Mit Freundlichen Grüßen Mapper-Lehrling
    Viget

  • Ich würde dir empfehlen, die Garage + Gebäude zu einen Teil zu machen.
    So wie du es jetzt gemacht hast, finde ich es zu un Übersichtlich.
    Ebenfalls verstehe ich nicht was die Villa da zu suchen hat.


    5/10


    Mit freundlichen Grüßen

  • es fehlt halt nur jetzt Pflanzen


    Da fehlen nicht nur Pflanzen. Da fehlt vorallem die Sauberkeit. Da ist nichts, aber auch garnichts an der Map was ich für gut befinden könnte. Objekte schweben in der Luft, Garagentore äußerst unpassend gemappt und und und... Sieht für mich einfach nur wie ein Klotz aus nichts aus.

  • Was zur Hölle ist das?
    Mit Glück kannst du das ganze als Luftschutzbunker bezeichnen, aber als Feuerwehrbase?
    Abgesehen davon, dass das vielleicht 15 Minuten an Zeit braucht sowas zu mappen, wenn mans sauber macht, sieht es auch noch echt grottig aus.
    Viel zu Hohe Wände, absolut hässliche unpassende Wände, nen unpassender Boden.
    An der Map stimmt einfach nichts.
    Am besten komplett löschen und mit viel Zeit und Geduld von vorne anfangen.
    Oh und bitte, keine so große Villa damit die Feuerwehrleute darin wohnen können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss wie ich meins zu Präsentieren habe.




    Schon mal das wort Vorher und nachher gehört?


    Weisst du was wirklich traurig und schlimm ist? Du verträgst keinerlei Kritik! Hast oder würdest du deine Präsentationsprüfung für die Schule( ich rede von der Prüfung, für die mittlere Reife/ Mittlerer Schulabschluss wie auch immer). Ein Vorher/Nachher bringt nix bei einer unfertigen Map! Du hast keinerlei Ahnung wie du etwas präsentieren musst! Das was du dort gemappt hast, das passt kein bisschen! Die Umgebung ist unpassend, die Map unsauber gemappt, alles sehr leer, sehr unrealistisch oder willst du mir sagen das Feuerwehrmänner in einer Villa schlafen? Die Wand, decke und Boden sind "fail" wie du es nennst. Boden hast du garnichts gemacht und als Decke den Boden :pinch:


    Ganz ehrlich, das Kommentar mit dem Luftschutzbunker war noch freundlich! Das sieht aus als hätten Obdachlose aus einen abgerissenen Haus ein neues errichtet! Nicht das ich was gegen diese Menschen hätte, aber es sieht aus als wenn es aus der Not entstanden ist. Und du kannst mein Kommentar gerne als Spam melden, das ist meine Meinung und auch sicherlich die Meinung anderer hier ...

  • Hallo,


    also die Map gefällt mal so gar nicht. Keinerlei Deko vorhanden und die Wände sind irgendwie alle unterschiedlich wodurch das ganze mehr lieblos hingeklatscht wirkt als gut durchdacht. Das mit der Villa passt auch mal so gar nicht zu ner Feuerwache, wenn die Feuerwehrleute da schon pennen sollen dann bastel denen doch nen Schlafsaal über der Garage mit so ner Rutschstange zum runterkommen. Und vor allem bissl Deko an die Wände (die nebenbei wirklich einer Art angehören sollten).
    Der Aussenbereich wirkt auch sehr kahl muss man sagen, da sollte auch bissl mehr optisch vorhanden sein. Was auch auffällt ist der Standort, denn ich finde Blueberry ist jetzt nicht so der passende Ort wenn man bedenkt wie lange so nen Feuerwehrwagen in die City braucht.


    5 von 10 Fischilein


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Ganz ehrlich ich weiss wie ich meine sachen zu Präsentieren habe und werde mein konzept weiter behalten.




    Als ob du was besseres mappen könntest


    Dann map bitte weiter aber zeig uns das nicht! Es reicht schon wenn mir der Tag aufgrund des Wetters oder Stress versaut wird. Ein Vorher/Nachher macht man nur dann wenn man z.B. einmal vernünftig gemappt hat. Dann kann man zeigen was von Game dort war und was man selber gemappt hat, oder wenn man gut gemappt hat, fertig ist macht man einen Screen. Verwendet man dann noch Texturen könnte man das vergleichen. Aber niemals unfertige Werke, aber du scheinst Profi auf diesem Gebiet zu sein. Nur bitte Leite niemals eine Firma ... sonst muss ich ja Angst haben irgendwann ein z.B. halbes Schnitzel kaufen zu müssen oder sonstiges ...


    Und an deiner Stelle würde ich nicht so vorlaut sein! Wenn du meine Kritik nicht abkannst, dann lösch deinen Post einfach! Fordere niemals eine Person heraus, die du nicht kennst! Ich kann deutlich besser mappen als du, möchte ich einfach mal behaupten. Warum? Ich durchdenke alles vorher und mappe reallistisch weil ich mir ein Beispiel am reallistischen Objekt nehme, eine Feuerwache kann man jederzeit besichtigen.


    Meine Bewertung steht oben, obwohl ich es lieber vernichtendes Urteil nenne.

  • ShortyFoteng ich habe nie gesagt das ich fertig bin oder?


    Updates werden noch hier kommen aber dein Post ist ja mal ganz fail

    Mein Post ist fail?
    Willst du mich eigentlich komplett verarschen?
    Du postest etwas öffentlich im Forum, du willst es uns präsentieren.
    Dann rechne auch damit, dass man dir eine Meinung sagt, die dir nicht gefällt!

  • Wenn ich ganz ehrlich bin, erkenne ich keine Feuerwehrbasis.
    Ich finde diese Map gar nicht gut, vielleicht sollte man andere Objekte verwenden.
    Des Weiteren sollten (wie schon von Anderen beschrieben) "grüne" Objekte verwendet werden, um die Map etwas netter aussehen zu lassen.