Ich sehe auf jedem Server das der Tacho sehr langsam aktualisiert. Ist der Tacho wirklich so Ressourcenfressend das man den nur so langsam aktualisieren lassen sollte? Momentan arbeite ich an einem Selfmade und ich hab den Tacho jetzt so eingestellt das er komplett flüssig läuft. Wird das zum Verhängnis für mich?
Frage zum Tacho
- OutPlayed
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Denke nicht͵ die aktualiesieren sich alle per Timer.
Kommt drauf an wie du es willst. Meistens liegt es bei 1000 Millisekunden ( 1Sekunde )LG
-
Ich denke mal dass es so sein wird.
Stell dir mal vor dein Server hat 100 User,
und alle fahren auto und dein Tacho updated sich die ganze zeit,
Das schluckt LeistungWenn du dein Tacho aber Jede Sekunde oder 1500 Millisekunden updatest sieht das (denke ich) schon anders aus.
-
Ich denke mal dass es so sein wird.
Stell dir mal vor dein Server hat 100 User,
und alle fahren auto und dein Tacho updated sich die ganze zeit,
Das schluckt LeistungWenn du dein Tacho aber Jede Sekunde oder 1500 Millisekunden updatest sieht das (denke ich) schon anders aus.
Hast du recht, mhh ich würde das gern so Flüssig lassen wie es jetzt ist also muss ich mir einen verdammt guten Server suchen:D
-
Naja solange die Userzahl nicht so hoch ist kann man das auch schon so lassen.
-
Bei 100 Spieler die im Fahrzeug fahren erstellen sich rund 800 Textdraws
( kommt drauf an wieviele Texte oder Boxen du benutzt ) -
STell dein Timer mal auf 575
-
War nur eine Frage ich mein Tacho ist so wie er ist Perferkt trotzdem danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.