Läuft MySQL über Xampp sprich localhost
?
Navicat Problem
- ZomByte
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht den vom Registrieren ?
Aber besteht überhaupt eine Verbindung mit der Datenbank ? ..
-
Läuft MySQL über Xampp sprich localhost
?
Ja MySQL läuft über Xampp (Localhost).Was muss ich tun um zu wissen ob die Verbindung besteht?
-
Geh nach Navicat,
Geh auf New Connection --> MySQL --> gebe die daten ein und starte in Xampp Mysql danach drück auf Check Connection.
Wenn das nix bringt erstell dir ein Backup der Tables und installier Xampp und navicat neu
PS: Check mal in deinem Script ob dort eine Verbindung erstellt wird.
-
Geh auf New Connection --> MySQL --> gebe die daten ein und starte in Xampp Mysql danach drück auf Check Connection.
Achso dass meint ihr, ja natürlich kann ich mit meiner Datenbank connecten, sonst wusste ich ja nicht dass kein Account erstellt wird.//Edit
Wie kann man ein Backup erstellen? -
Dann liegt es an deinem Script.
Guck mal ob du dort eine verbindung herstellst, und im "Befehlst" die Tabelle accounts anzulegen und auszulesen.
-
Guck mal ob du dort eine verbindung herstellst
Das meine ich ja, wie kann ich ausprobieren bzw. Scripten ob eine Verbindung hergestellt wird. Ich hab die MySQL Verbindung von MrMonat. -
okey
hast du #include <a_mysql>
und das Plugin ?Guck ob du Fehler gemacht hast oder ob der Compiler fehler ausgibt
-
Alles gemacht, Auch kein Fehler.
-
Debugge mal Mysql und erstell dir einen Account & schau was in der Mysql_Log ausgegeben wird.
-
-
Printen und nochmal Printen.
Somit kannst du nach dem Ausschlussverfahren deine Fehler finden.
Eventuell kannst du mal die Stocks posten, wo deine Accounts erstellt werden.Edit:
Spoiler anzeigen Hast du das Plugin ebenfalls in der Server.cfg eingetragen? -
Wäre cool, wenn du die Lösung für dein Problem posten würdest, und nicht einfach alles löschen würdest
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.