Brauche Radiosender in passenden format

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Geht mit beiden..
    Wenn du einen Radiosender hast dann
    kommt es ganz auf die Datei drauf an.

So wäre es bei ilovemusik

PlayAudioStreamForPlayer(playerid,http://www.iloveradio.de/listen.m3u);

Mit Freundlichen Grüßen.

Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.

• glaube das Radio ausm z. B. Singleplayer im Auto dürfte Clientseitig sein, da kannst du nichts mit anfangen

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• glaube das Radio ausm z. B. Singleplayer im Auto dürfte Clientseitig sein, da kannst du nichts mit anfangen

Ich habe deine antwort jetzt akustisch nicht verstanden..

ich will mir einen radio scripten und brauche dazu die Links und daher brauche ich
    einen der mir erklärt wie ich so einen passenden bekomme :)

• Das geilste find ich ja, dass du das Wort "Akustisch" nutzt. Wusste garnicht, dass es hier im Forum schon Sprachübertragung gibt oO.
    Du kannst oft im Quelltext bei einem Webradio nachgucken. Ansonnsten einfach mal nach den Streams googlen. Oft findet man was