Hallo
ich habs bis heute noch nicht verstanden wie man .mp3 oder .pls links herbekommt...
kann mir es einer an dem beispiel iloveradio erklären?
Brauche Radiosender in passenden format
- AirBreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geht mit beiden..
Wenn du einen Radiosender hast dann
kommt es ganz auf die Datei drauf an.So wäre es bei ilovemusik
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,http://www.iloveradio.de/listen.m3u);Mit Freundlichen Grüßen.
-
ich möchte wissen wie ich die endung herraus finde..
ich verstehe da jetzt nur bahnhofnehmen wir mal das beispiel von GTA-Radio
ich möchte alle 5 arten was sie anbieten in mein Radio einbauen -
glaube das Radio ausm z. B. Singleplayer im Auto dürfte Clientseitig sein, da kannst du nichts mit anfangen
-
glaube das Radio ausm z. B. Singleplayer im Auto dürfte Clientseitig sein, da kannst du nichts mit anfangen
Ich habe deine antwort jetzt akustisch nicht verstanden..ich will mir einen radio scripten und brauche dazu die Links und daher brauche ich
einen der mir erklärt wie ich so einen passenden bekomme -
Du kannst z.B. einfach nach einem Radio - Stream - Link googlen.
Ansonsten startest du ein Internetradio und kopierst den Link per Eigenschaften. -
Bei iloveradio gint es einen extra Button, wo Dir die Links schon fertig angezeigt werden.
diese dann kopieren und rein damit ins Script
-
Das geilste find ich ja, dass du das Wort "Akustisch" nutzt. Wusste garnicht, dass es hier im Forum schon Sprachübertragung gibt oO.
Du kannst oft im Quelltext bei einem Webradio nachgucken. Ansonnsten einfach mal nach den Streams googlen. Oft findet man was -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.