Ich benutze den Incognito Streamer und lade auch alle Objekte mit CreateDynamicObject
Aber wenn ich mich zum Beispiel auf ein Dach der gemappten Objekte Teleportiere falle ich durch weil die Objekte zu langsam laden.
Was kann ich dagegen machen?
Ich benutze den Incognito Streamer und lade auch alle Objekte mit CreateDynamicObject
Aber wenn ich mich zum Beispiel auf ein Dach der gemappten Objekte Teleportiere falle ich durch weil die Objekte zu langsam laden.
Was kann ich dagegen machen?
Benutzt du die neueste Include?
Die Antwort worde mich auch interessieren, habe das selbe Problem, aber erst seid meinen neuem Script. include ist aktuell. Plugin nur noch nicht da ich tausende Parameter bei CreateDynamicObject`s änder muss
Ja ich finde das sehr komisch hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag oder einen anderen Streamer den ich nutzen könnte
Ich kenne das Problem ...
Kenne auch keine richtige Lösung.
Ich glaube das ist vollkommen normal,
da der Streamer halt "anders" funktioniert als das normale CreateObject ... Der Streamer braucht halt seine Zeit.
Dazu gibt es einen kleinen "Trick".
Freeze
Port
Nach wenigen 100ms Unfreeze
Oder du schreibst wichtige Untergründe um ins normale CreateObject!
MfG Kevin
Drawdistance auch eingestellt ?
~ Handy
Alles anzeigenIch kenne das Problem ...
Kenne auch keine richtige Lösung.
Ich glaube das ist vollkommen normal,
da der Streamer halt "anders" funktioniert als das normale CreateObject ... Der Streamer braucht halt seine Zeit.
Dazu gibt es einen kleinen "Trick".
Freeze
Port
Nach wenigen 100ms Unfreeze
Oder du schreibst wichtige Untergründe um ins normale CreateObject!
MfG Kevin
Danke
Also nach einem wichtigen Teleport freeze ich ihn am besten kurz ?
Erst freezen, porten, paar 100ms später unfreezen.
Wenn es nicht stört kannst du ihn auch eine ganze Sekunde gefreezt lassen. Am besten den Spieler wenn er gefreezt ist irgendwo hinschauen lassen wo man nicht sieht wie die Objekte laden. Sieht besser aus.