Jobs (Ihr seid gefragt!)

  • Hallo liebe Leute,
    ich brauche ein paar Vorschläge von euch.
    Und zwar:
    Welche Jobs für einen Reallife-Server kommen euch in den Sinn,
    die ihr noch NIE in SAMP gesehen habt, und welche umsetzbar und interessant sind?


    //E: Wenn möglich mit beschreibung, was man bei dem Job zu tun hat etc.

    Mit freundlichen Grüßen,
    John_Newman

  • Am besten setzt du dich mit deinem Team zusammen und grübelst es Stundenlang aus, denn falls jemand auf die dumme Idee
    kommen würde, hier einen neuen Beruf zu posten, der ein gutes Potenzial hat, wird der Job wohl kaum einzigartig bleiben, denn viele werden diesen benutzen.

  • Am besten setzt du dich mit deinem Team zusammen und grübelst es Stundenlang aus, denn falls jemand auf die dumme Idee
    kommen würde, hier einen neuen Beruf zu posten, der ein gutes Potenzial hat, wird der Job wohl kaum einzigartig bleiben, denn viele werden diesen benutzen.



    Da muss ich ihn rechht geben 1 Postet 100 Sever haben es dann...


    Ja, das stimmt leider.
    Mhh naja uns wird schon viel einzigartiges einfallen. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    John_Newman

  • Wie wärs mit Jobs, die nicht im Script verankert sind, sondern dynamisch von Spielern erfunden/gegründet werden können?

    Den Spielern solch eine Freiheit zu gewähren ?
    Ein bisschen riskant.


    Ich würde es eher so machen, die Spieler schreiben Job Vorstellungen und diese werden dann gemacht.

  • Ich währe dafür das ein Spieler sagen wir 5 Mio Zahlt , dafür Firmengebäude usw. zugewiesen bekommt und dann
    fraktions-autos wählt und den namen des jobs.


    Dann kann er selber mit dem Tool die checkpoint erstellen die z.b abgefahren werden.


    Dynamisch fände ich geil :)

    Ich würde so gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

  • Dann hättest du 20 000 "dynamische" CP Jobs. Außer der Ort der CP's sind die Jobs alle identisch.


    ZomByte