BSN schief gemappt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe ein Problem und zwar wollte ich meinen eigenden BSN In-Out Terrior Mappen :D
    Aber die Fläche beim BSN ist schief und das so zu Mappen ist ziemlich lästig!!!
    Wisst ihr wie die ganzen großen Server ihren BSN so geil aussehen lassen?
    Oder wie ich gerade Mappen kann (Die Fläche da ist ja schief ^^)



    Danke

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Mit was mappst du denn ?
    Beim SA:MP Map Constructor hast du ja Koordinaten und damit kannst du auch dann gerade mappen.


    Wie meinst du das ? Und ja ich benutze den SA:MP Map Constructor :D
    Erklär mal

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • Das Problem ist, dass man an dieser Stelle nicht im 90° Winkel arbeiten kann. Daher ist das Mappen dort sehr umständlich. Aber mit ein wenig Fleiß und Gedult geht das auch.

    Ja.
    Dann muss man halt geduldig sein :)


    Wie meinst du das ? Und ja ich benutze den SA:MP Map Constructor :D
    Erklär mal


    Wie soll ich denn sowas bitteschön erklären ?
    Was jedoch meine Frage ist, ist wie man schief mappen kann ?
    Wenn du ein Objekt setzt, ist es doch schon automatisch gerade.
    Ansonsten spielst du an den Koordinaten rum, bis es gerade ist.
    Du wirst dich doch wohl mit Koordinaten ein bisschen auskennen oder ?

  • Setze doch über den eigentlichen Boden ein Objekt im 90 Grad Winkel


    Danke!Sehr gute Idee ich war zu dumm um selber drauf zu kommen xD

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Thema kann geclosed werden!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MfG blackjan aka blackman500