Hi
hab mir ein mal etwas anderes Masken System gemacht nicht das der
name weg ist sondern das man einen Codename bekommt nur mein name wird nicht
geändern
Rausgemacht damit meine Idee nich geklaut wird :D
Hi
hab mir ein mal etwas anderes Masken System gemacht nicht das der
name weg ist sondern das man einen Codename bekommt nur mein name wird nicht
geändern
Rausgemacht damit meine Idee nich geklaut wird :D
Was genau passiert?
Irgendwelche Meldungen?
Kleiner Tipp,
Ich vermute mal das ist ein Roleplay bzw. Reallife Script.
Dann benutze nicht Anonymus sondern einen Randomname.
es passiert alles auser das der name halt geändert wird
und so gemein soll es auch wieder nicht sein das es ein ganz anderer name ist
finde das so okay aber danke
Naja, hat halt nichts mehr mit Reallife/Roleplay zu tun, sonst lieber ganz weg machen.
Füge das mal ein
switch(SetPlayerName(playerid,names))
{
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Unable to change your name, someone else is known as 'Superman' already.");
case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You are already known as 'Superman'");
case 1: SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "You are now known as 'Superman'");
}
Das gibt dir aus warum es dann nicht klappt.
Den Result einfach hier mal abgeben.
fehler gefunden zwischen name und der 0 war ein leerzeichen danke dir aber
Ja?
War es nicht Anonymus%d?
Auch gut :).
Ach Ja, diese Idee ist relativ alt, wir zum Beispiel haben anstatt "Maske" so ein Identitätsystem, es können Identitäten erstellt werden und dann benutzt etc.
Fast das gleiche wie deines nur das man bau uns dann auch einen echten Namen trägt.