Guten Tag,
in meiner Tabelle wird Alter sowie das Geschlecht nicht gespeichert woran liegt das?
Code siehe hier:
	if(dialogid ==  DIALOG_GESCHLECHT)
	{
	    if(response == 1) //Männlich
	    {
	        SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"In Ordnung, du bist also Männlich.");
	        ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
            SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
		}
	    if(response == 0) //Weiblich
	    {
	        SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"In Ordnung, du bist also Weiblich.");
	        ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
	        SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 2;
		}
	}
	if(dialogid ==  DIALOG_ALTER)
	{
		getdate(jahr,monat,tag);
		gettime(stunde,minute,sekunde);
 		new DateInfo[3][20],string[200];
		split(inputtext,DateInfo,'.');
		if(response == 0)return Kick(playerid);
		else
		{
		if(strlen(inputtext) > 10)
		{
		    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
			return 1;
		}
		if(!IsValidDate(strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2])))
		{
			ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
			return 1;
		}
		if(jahr - strval(DateInfo[2]) > 100 || strval(DateInfo[2]) < 1 || strval(DateInfo[2]) >= jahr)
		{
		    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
			return 1;
		}
		new check = jahr - strval(DateInfo[2]);
		if(check == jahr)
		{
            ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
			return 1;
		}
		if(strval(DateInfo[1]) > monat)
		{
 			check -= 1;
		}
		else if(strval(DateInfo[1]) == monat && strval(DateInfo[0]) > tag)
		{
 			check -= 1;
		}
		SpielerInfo[playerid][pAlter] = mktime(stunde,minute,sekunde,strval(DateInfo[0]),strval(DateInfo[1]),strval(DateInfo[2]));
		if(AgeOfPlayer(playerid) < 10 && AgeOfPlayer(playerid) > 80)
		{
            ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00AFFF}"#SERVERNAME" {FFFFFF}- Information","Wir brauchen nun noch eine letzte persönliche Information von dir.\nWir möchten gerne wissen wie alt du bist, Angaben in TT.MM.JJJJ.","Weiter","Abbrechen");
			return 1;
		}
		format(string,sizeof(string),"In Ordnung, du bist also %i Jahre alt.",AgeOfPlayer(playerid));
		SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,string);
		return 1;
		}
	}
stock LoadPlayer(playerid)
{
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
		GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
		new query[400], data[50]; //50 zeichen bei data reichen völlig aus.
		format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name`='%s'",SpielerInfo[playerid][pName]);//Lese `Alles` Von Accounts aus, wo der Name sich befindet
		mysql_query(query);//abschicken des queries
		mysql_store_result();//Auflisten aller ergebnisse
		if(mysql_num_rows())//Abfragen ob datensatz existiert
		{
			if(mysql_retrieve_row())//Weiß ich nicht genau was das bewirkt.
			{
				mysql_fetch_field_row(data,"Level");//Söllte eigendlich selbsterklärend sein
				SpielerInfo[playerid][pLevel]=strval(data);
				mysql_fetch_field_row(data,"Adminlevel");
				SpielerInfo[playerid][pAdminlevel]=strval(data);
				mysql_fetch_field_row(data,"Online");//Ich sehe auch keinen sinn, nen LEEREN Wert zu laden aber naja.
				SpielerInfo[playerid][pOnline]=strval(data);
				mysql_fetch_field_row(data,"Datum");//Ich sehe auch keinen sinn, nen LEEREN Wert zu laden aber naja.
				SpielerInfo[playerid][pDatum]=strval(data);
				mysql_fetch_field_row(data,"Geschlecht");
				SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]=strval(data);
				mysql_fetch_field_row(data,"Alter");
				SpielerInfo[playerid][pAlter]=strval(data);
			}
		}
		mysql_free_result();//NIEMALS VERGESSEN!!!! gibt den benutzten speicher wieder frei
	}
    return 1;
}
stock SavePlayer(playerid)
{
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
        if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
        {
            new query[400];
   			format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Adminlevel` = '%d',`Online` = '%d',`Datum` = '%s',`Geschlecht` = '%d',`Alter` = '%d'  WHERE `Name` = '%s'",
    		SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pAdminlevel],SpielerInfo[playerid][pOnline],SpielerInfo[playerid][pDatum],SpielerInfo[playerid][pGeschlecht],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pName]);
			mysql_query(query);
        }
    }
    return 1;
}
//Edit:Text
 
		 
		
		
	 
			
									
		
