Suche Serverleitung und Scripter

  • Hallo zusammen,


    ich investiere in letzter Zeit viel in den Aufbau meiner eigenen Firma und habe daher kaum Zeit/Lust an meinem SA-MP Selfmadeprojekt weiterzumachen.
    Ich habe einen Funktionierenden TS3 Server inklusive Verwaltungstool via Webseite, einen Linux V-Server und ein Forum, welches noch überarbeitet werden muss.
    Auch ein WIKI habe ich das auch überarbeitet werden muss.


    Forum: http://samp.crazyhoststudios.ch
    UCP: http://ucp.crazyhoststudios.ch


    Also, nun zudem was ich euch anbiete: Ihr bekommt von mir einen Hosting-Platz auf dem V-Server, ein WBB3 Forum das auf meiner Webspace ist und das fertige TS3.


    Was Ihr tun könnt: Ihr könnt euren eigenen Script hochladen, solange dieser meinen Vorstellungen von RP entspricht. DM-Server anfragen werden ignoriert. Oder Ihr könnt mein Script (leider noch nicht Spielbereit aber schon einiges gemacht) nehmen und Ihn fertig stellen.


    Eure Vorteile: Der Name des Projektes ist frei wählbar, da ich nicht extra eine neue Domain erstellt habe, möchtet Ihr jedoch eine eigene Domain ist dies kein Problem, da ich dann günstig eine weitere Domain anbieten kann (kostenpflichtig). Die Webspace und der V-Server werden kostenlos von mir zur Verfügung gestellt und gewartet. Beides wird noch mindestens 2 Jahre laufen, da die Kosten vor ca. 10 Tagen beglichen wurden.


    Voraussetzung: Ich muss 24/7 Zugang zu allen Bereichen im Forum, auf dem V-Server und im TS3 haben. Ihr dürft nirgens meinen Account oder meine Berechtigungen ändern, ansonsten wird alles abgestellt.


    Bei Interesse, könnt Ihr eine E-Mail an info@crazyhoststudios.ch senden (Vorteil) oder mir hier eine PN senden.
    Bei weiteren Fragen dasselbe.



    EDIT!!!!/// Nur zum klarstellen, da mir viele schreiben ich hätte jetzt einen Ban auf DSZ. Ich bin kein User auf DSZ, ich war noch nie auf diesem Server. Und wollt Ihr wirklich einen eurer User bannen nur weil hier im Forum einer denselben Namen hat wie der der bei euch Spielt? Überprüft ansonsten mal die IP und ihr werdet merken das ich recht habe.


    Freundlicher Gruss
    Black_Mamba

  • Dürfte ich am rande fragen wie viele Zeilen "dein" Script hat?
    Bzw. wie lange es noch brauchen kann bis es Spielbereit ist?

  • Es sind ca. 5800 Zeilen, wie lange es geht liegt an dem Scripter den du mitbringst oder der du bist.


    Mann muss noch das Autohaus optimieren
    Einige Fraktionen einfügen LSPD gibts schon
    Einige Jobs einfügen


    Der Script hat eine Buslinie mit eigenen Ansagen (Audio)
    Zollsystem (man braucht einen Pass um über den Zoll zu kommen, diese kann man ab den entsprechenden Levels kaufen)
    und einiges mehr

  • So mal ganz Spontan:
    Ich habe ein Reallife script.100% Selfmade und es ist zu 75% Spielbar.Ich scripte fleißig am Script und es könnte bald fertig sein.
    Ich könnte mich + script, anbieten weil ich selber nur scripten/coden und leiten/verwalten kann..
    Aber,das einzige was ich verlange ist das das Script IMMER in meinen Händen bleibt,und nicht weitergegeben wird.Da steckt einiges meiner ganzen Erfahrung als PAWN-Scripter drinnen.


    Wenn man/du Interesse hast,kannste dich ja melden.