selfmade script

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Suche ein selfmade script



    features die das script besitzen sollte:
    Login/register system
    admin system
    fraktionen
    nebenjobs
    usw.


    das script sollte spielbereit sein
    biete 14€(gebuehren uebernehme ich)
    amliebsten per Mm(muss nicht sein waere aber gut)
    bezahlung erfolgt per Paypal


    mfg









    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Für 14€ kriegst du gerade Mals paar Befehle ein Selfmade Script kostet gerade Mals 50-100 € also 14€ für eine Arbeit umsonst das ist das gleiche als ob du gerade es veröffentlicht hast. Und du nichts davon hast.


    Bin im iPad. :)


    Biete edwas mehr an.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • wird noch gesucht aber eher etwas abgespeckt dh ohne fraktion nebenjobs basen tutorial usw.
    das einzigste was drin sein sollte wäre nen login/register system, Haus/bizsystem, statistik system, adminsystem, und noch paar andere sachen, das script sollte über dini laufen!


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich koennte dir nen script anbieten nur leider nicht fuer 14 euro mein script ist bald fertig hat folgendes



    Login register mit ner quest wo du kisten schleppen musst autohaus systen mit dialog fahrzeug befehle usw fraktionen medic kann healn wiederbrleben etc san andreas abschlepp dienst kann fahrzeuge abschleppen dafuer gibt es in ls extra nen abschleppplatz fuers freiparken braucht man ne erlaubnus vom saad mitarbeiter triaden grove stret usw


    Jobs zurzeit fotograf . Farmer so art vio mta mit anbauen etc autodien dedektiv usw


    Am spawn kann man das tut jederzeit sehen per dialog am spawn ist nen ballon der durch s fliegt


    Viele systeme etc also script ist fast komplrtt fertig nur leider ist mein pc grad im arsch sau viele maps wie log aufsichtsturm 2 rasten autobahn alles geile basen selbst grove neu etc rathaus geil kreisverkehre new bsn also eig ist fast ganz ls was gemappt alles auch sauber naja ich koennt dir noch mehr erzaehln nur mit handy etwas kacke wenn du interresse hast meld dich skype ich wuerde es ab 30 euro verkaufen da ich unbedingt xbox gold brauch oder 3 monate xbox gold wuerde ich auch nehm add me skype. ronny-nwm

  • Habe dir eine Anfrage gesendet.


    Mfg