Gangwar System

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  • Guten Tag
    Mein Gangwar bricht bei Yakuza z.b immer ab und er schreibt das der einnahmeleiter nicht mehr im Gebiet ist obwohl man direkt drinne steht.
    Bei Grove street verläuft das Gangwar perfekt. Beim rest nicht...


    Yakuza PWN:
    //YAKUZA
    forward YAKHQ(playerid);
    public YAKHQ(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))//Yakuza Gangzone ändern
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 4 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 4 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ2",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ2(playerid);
    public YAKHQ2(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 3 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 3 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ3",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ3(playerid);
    public YAKHQ3(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 2 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 2 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ4",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ4(playerid);
    public YAKHQ4(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs läuft noch 1 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Yakuza HQs noch 1 Minuten.");
    SetTimerEx("YAKHQ5",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward YAKHQ5(playerid);
    public YAKHQ5(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,-2374.6880,483.4939,-2521.6006,574.9363))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    if(YAKBaseAngreifer==5)
    {
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0x00000067);
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: LCN hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",5);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=5;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==6)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Yakuza hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0xFFFFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",6);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=6;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==12)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Yakuza hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0x00890067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",12);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=12;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==13)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ballas hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0xFF00FF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",13);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=13;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==14)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Biker Club hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0xFFFF0067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",14);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=14;
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(YAKBaseAngreifer==15)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[YAKBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Aztecas hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(YAKUZAZONE,0x00FFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/YAKHQ.ini","BaseOwner",15);
    BInfo[YAKBASEOWNER]=15;
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Yakuza HQ erfolgreich eingenommen.");
    LoadYAKHQ();
    UpdateYAKHQ();
    }
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Yakuza HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(YAKUZAZONE);
    SendFamilyMessage(YAKBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    Grove Street pwn:
    forward GSHQ(playerid);
    public GSHQ(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 4 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 4 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ2",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ2(playerid);
    public GSHQ2(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 3 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 3 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ3",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ3(playerid);
    public GSHQ3(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 2 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 2 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ4",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ4(playerid);
    public GSHQ4(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs läuft noch 1 Minuten.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_LIGHTRED,"Die Einnahme des Grove Street HQs noch 1 Minuten.");
    SetTimerEx("GSHQ5",60000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    forward GSHQ5(playerid);
    public GSHQ5(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid,2349.2744,-1724.7670,2544.8582,-1511.1667))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    if(GSBaseAngreifer==5)
    {
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0x00000067);
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: LCN hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",5);
    BInfo[GSBASEOWNER]=5;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==6)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Yakuza hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0xFFFFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",6);
    BInfo[GSBASEOWNER]=6;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==12)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Grove Street hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0x00890067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",12);
    BInfo[GSBASEOWNER]=12;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==13)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ballas hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0xFF00FF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",13);
    BInfo[GSBASEOWNER]=13;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==14)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Biker Club hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0xFFFF0067);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",14);
    BInfo[GSBASEOWNER]=14;
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    }
    if(GSBaseAngreifer==15)
    {
    SendFamilyMessage(BInfo[GSBASEOWNER],COLOR_DBLUE,"Einnahme: Aztecas hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    GangZoneShowForAll(GSZONE,0x00FFFF67);
    dini_IntSet("/BaseInfo/GSHQ.ini","BaseOwner",15);
    BInfo[GSBASEOWNER]=15;
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Ihre Fraktion hat das Grove Street HQ erfolgreich eingenommen.");
    LoadGSHQ();
    UpdateGSHQ();
    }
    }
    else
    {
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme des Grove Street HQs ist fehlgeschlagen.");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"");
    SendFamilyMessage(BaseOwner,COLOR_RED,"_______________________________________________ EINNAHME _______________________________________________");
    GangZoneStopFlashForAll(GSZONE);
    SendFamilyMessage(GSBaseAngreifer,COLOR_DBLUE,"Einnahme: Der Einnahmeleiter ist nicht mehr im Einnahmegebiet. Die Einnahme ist fehlgeschlagen.");
    }
    }


    Wäre nett wenn einer helfen könnte