Hay,
Ich suche ein Gutschein System das man mit /coupon erstell bar sein und mit /ccoupon <-- für admins eins erstellen und das geld aus wählen dann sollte son Code kommen ich sah schon mal auf einen Server so was währe nett wen ihrs mir schicken könntet , filterscript
Suche GutscheinSystem
- [GNR]Google
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Scriptanfragen sind verboten
-
Scriptanfragen sind verboten, such am besten in Google.
-
Wie wär's mit selbst programmieren? Langsam nervt diese Mentalität, Scripts nur noch kaufen zu müssen und dann hat man den voll krass stabilen Server.
-
Wie wär's mit selbst programmieren? Langsam nervt diese Mentalität, Scripts nur noch kaufen zu müssen und dann hat man den voll krass stabilen Server.
Kaufen? Er möchte es Geschenkt -
Nicht jeder kann scripten, bzw. die breite Masse kann es nicht. Es mangelt eben für Anfänger an guten Tutorials.... -
AU ja dann Sorry
Soll geclosed werden
//closed
-
Kaufen? Er möchte es GeschenktIch wollte es eigentlich nicht wahrhaben, aber es ist dann wohl doch Rehalitäht.
Nicht jeder kann scripten, bzw. die breite Masse kann es nicht. Es mangelt eben für Anfänger an guten Tutorials....Dann soll man es lernen? Ich meine PAWN ist eine saueinfache Sprache und bei Fragen fragt man einfach hier nach, das ist nicht c++.
Und wenn es dann noch Probleme gibt, schaut er einfach seinen Namen an und hat die Lösung. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.