Ich Wollte das Dialog Bissel Schöner machen so reihe für reihe aber denn ist es zugroß.
Wie kann man das Dialog jetzt oder mit denn Strings so machen das es 3 Reihen sind wo es unter teilt ist.
z.b. so
Allemeines Besitzum
so halt ich bekomme das nicht hin..
Bitte umhilfe
GetPlayerIp(playerid,plIP,sizeof(plIP));
new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],string8[200],string9[200],string10[200],string11[200],string12[200],string13[200],string14[200],rest[1500];
format(string1, sizeof string1, "{0000FF}[Stats von %s auf Right Life]{FFFFFF}", name);
format(string2, sizeof string2, "Allgemeines");
format(string3, sizeof string3, "Level [%d] Geschlecht [%s] Alter [%d] Herkunft [%s] Spawnenergie [%.1f] Verheiratet mit [%s] Telefonnummer [%d]", level,atext,age,otext,shealth+50.0,married,pnumber);
format(string4, sizeof string4, "Größter Fisch [%d] Verbrechen [%d] Gefängniszeiten [%d] Kosten für nächstes Level [%d$] Spielminuten seit Login / insgesammt [%d / %d]", bigfish,crimes,arrests,costlevel,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
format(string5, sizeof string5, "Kreditraten verbleibend / Summe [%d / %d] Spielminuten bis Payday [%d]", PlayerInfo[targetid][pPlayerKreditDauer], PlayerInfo[targetid][pPlayerKredit], 60-PlayerInfo[targetid][pPlayMinutes]);
format(string6, sizeof string6, "Besitztum");
format(string7, sizeof string7, "Premium Rang [%s] Spielzeit [%d] Lottonummer [%d] Wantedlevel [%d] Krankheit [%s] Gefangene Fische [%d] Kills & Deaths [%d / %d]", drank,ptime,lotto,wanted,dtext,fishes,kills,deaths);
format(string8, sizeof string8, "Bargeld [%d$] Bankkonto [%d$] Drogen [%d] Materialien [%d] Box Materialien [%d] Box Drogen [%d] Respektpunkte [%d / %d]", cash,account,drugs,mats,boxmats,boxdrugs,exp,expamount);
format(string9, sizeof string9, "Fraktion und Job");
format(string10, sizeof string10, "\nTeam [%s]\n Organisation [%s]\n Rang [%s] Familie [%s] Job [%s] Gehalt/Payday: [%d$] Fraktionsmaterialien: [%d]", ttext,ftext,rtext,f2text,jtext,PlayerInfo[targetid][pGehalt], FrakMatsHolding[targetid]);
format(string11, sizeof string11, "Zusatzinfos");
format(string12, sizeof string12, "\nHausschlüssel [%d] Geschäftsschlüssel [%d] Interior [%d] Gebäude [%d]", housekey,bizkey,intir,local);
format(string13, sizeof string13, "Zeit bis zum nächsten Flug [%d] (Job Pilot) Zeit bis zur nächsten Fahrt [%d] (Job Müllmann)", PlayerInfo[targetid][pFlugTime]/60, PlayerInfo[targetid][pMulltime]/60);
format(string14, sizeof string14, "Lebenspunkte [%.2f] Schutzweste [%.2f] IP [%s] Ping [%d] Verwarnungen [%d]", plHealth,plArmour,plIP,GetPlayerPing(targetid),PlayerInfo[targetid][pWarns]);
format(rest, sizeof rest, "%s\n\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7,string8,string9,string10,string11,string12,string13,string14);
ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",rest,"Beenden","");
}
}