Ich hab mir ein Geld system gebastelt und es funktioniert auch ganz. Jetzt sitze ich vor einem Problem da ich ja noch relativ neu in PAWN bin ist meine Frage
Wie kann ich wenn ich ein Auto kaufe Geld von dem Spieler abziehen.
Das Auslesen geht also ob er genug hat dann kauft er das Auto wenn nicht dann nicht.
if(dialogid==Autohaus)
{
if(response)
{
//Autoverkauf
new id=GetPVarInt(playerid,"buyCarID");
if(sInfo[playerid][cash]<ahCars[id][c_preis])
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Du hast nich genügend Geld.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,-ahCars[id][c_preis]);
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DGREEN,"Herzlichen Glückwunsch zum neuen auto");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dann halt nicht...");
}
return 1;
}