Login geht nich bzw.wird nich erkannt!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute hab 3 Server Probleme bei dem einen weißich nich ob ich in dem Forum richtig bin naja ich fang ma an!!!


    1. Ich will mich auf meinem Server einloggen gebe die daten ein doch der Bildschirm bleibt wie es vorher war siehe screen
    ---> Screen



    2. Wie man auf dem Screen sieht erkennt man keine Skins was is damit los liegt es im gm das ich da kein AddPlayerClass drin hab?



    3.Was mach ich wenn mein Samp clint auf v3.0a is kann jetzt nicht mehr auf meinem bevorzugten Server spielen die auf v2.0 laufen!!! kann ich irgendwie downgraden zurück auf v2.0?

  • Ich denke du hast den command vllt 2mal drauf in einem Filterscripts oder so
    ich denke der server erkennt 2 mal die selbe funktion
    Und will das dann nciht annehmen

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];
    PlayerPlaySound(playerid, 1187, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    switch(classid){
    case(1):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Polizei Leiter ~y~< ~n~Nur für Leitung");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(2):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~FBI Polizei ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(3):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Army ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(4):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Feuerwehr - Sanitär ~y~< ~n~Nur für Leitung");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(5):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~La Cosa Nostra Leader ~y~< ~n~Nur für Leitung");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(6):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Yakuza Leader ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(7):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~President ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(8):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Firmen Leitung ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(9):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~ Nachrichten Leitung ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(10):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Taxi Leitung ~y~< ~n~Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    case(11):
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~ Fahrschule ~y~< ~n~ Nur für Leitung!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    default:
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~g~Zivilisten ~y~<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    }
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }