Beiträge von Gurke

    Ich bekam ein paar komische Fehler!!


    Also mir ist aufgefallen, das ich sobald ich spawnte einen schwarzen kasten am unteren bildschirmrand hatte, der sich komplett von link nach rechts durchzog und
    ungefähr 10cm hoch war! Ungefähr bis zur spitze der KleinKarte!
    naja ich stieg ins Auto und wollte ein Autohaus erstellen!
    dann stieg ich aus und der schwarze kasten ging über in eine schwarze linie!
    Die auch sehr gut auf dem Screen zusehen ist:

    Außerdem bekam ich den Fehler Code 002....was mir das auch immer sagen soll?! :D
    Ich bin aus meinem Elegy gestiegen und fiel durch den Boden!?


    Kann jemand helfen?!
    MFG
    Das Gürkchen! :P


    Edit: Screen!
    Edit 2:
    sobal ich den server auf updates checke kommt der schwarze kasten!
    Weitere tests hab ich nich durchgeführt!
    Edit 3: weitere probleme



    [url=http://www.abload.de/image.php?img=sa-mp-019unxj.png][img=http://www.abload.de/thumb/sa-mp-019unxj.png]
    hier achtet bitte oben rechts auf die anzeige!

    ja den timer auf eine stunde stellen ---> stunde vorbei, + 1levelpunkt! (levelpunkte speichern)
    wenn eine bestimmte anzahl von levelpunkten gegeben sind, +1 level! (level natürlich speichern)

    Aber du hast ein Registersystem?
    dann bau einen timer ein!


    der geht dann 60min, musst du in milisekunden angeben!
    Der Zählt runert bis der bei 0 steht,
    wenn der dann bei 0 steht, mach eine weitere speicherung, mit den levelpunkten,
    jede stunde + 1
    und dann eine if abfrage


    if(pInfo Levelpunkte 12)
    {
    pInfo Level +1;
    }



    das sind natürlich schnipsel die du an dein Skript anpassen musst!
    Ich kann dir ja nicht jede arebit ersparen!



    edit: wenn du dann einen befehl auf ein bestimmtes level setzten willst, machst du wieder eine if abfrage!


    if(pInfo[playerid] [Levelpunkte] 12)
    {
    //Befehsinhalt


    return 1;
    }

    Baue etwas, wo du runterzählst zb bis 60, dann bekommst du einen Levelpunkt und wenn du genug level punkte hast, zb 12, dann gibt es ein levelup...meinst du es so?


    naja und dann kannst du immer anfragen ob der spieler einbestimmtes level hat, und wenn er dies besitzt, dann kann er zb den befehl ausführen?!

    Als eigen Wagen? was willst du uns damit sagen?
    wir sind hier zwischen sagen wir 15-30jahre alt...wer soll sich das leisten?
    sind wir alle neureich?