Skin Bug

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  • Hi,


    Ich Scripte gerade für meinen Server und ich habe ein ziemlich schwieriges Problem mit den Skins,


    Ich habe ein Skinchange system mit anklickbaren Textdraws gemacht und habe einen fehler festgestellt:
    Man wird ganz normal mit dem ausgewählten Skin gespawnt, wenn man Stirbt sieht man statt dem Ausgewählten Skin den CJ Skin. Alle anderen sehen aber den Ausgewählten Skin 8|
    Ich bin grad ziemlich ratlos ?( , würdet ihr mir bitte helfen ? Wäre sehr nett .


    Hier ein paar Bilder:
    Vor dem Tod:


    Nach dem Tod:


    Wie es für alle anderen aussieht:


    Und hier ist mein "OnPlayerRequestClass" Callback
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new User[32];
    format(User,32,"/User/%s.ini",GetPName(playerid));

    dini_IntSet(User,"Skin",2);

    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(User,"Skin"),409.0820,-1544.0743,32.2734,224.0865,24,1337,8,1,31,1337);
    SpawnPlayer(playerid);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    SelectTextDraw(playerid, ORANGE);
    InTDBox[playerid] = 1;

    switch(dini_Exists(User))
    {
    case 0:
    {
    TextDrawSetString(Textdraw4,"Registrieren");
    }

    case 1:
    {
    TextDrawSetString(Textdraw4,"Einloggen");
    }
    }

    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    new randIntro = random(3);
    GotIntro[playerid] = 1;
    switch(randIntro)
    {
    case 0:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1549.030273, -1345.718750, 338.822082, 1456.449829, -939.232849, 102.687507, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1548.177612, -1341.785888, 335.854644, 1455.179565, -934.509277, 101.650970, 5000);
    }

    case 1:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 641.241577, -1400.162475, 22.411916, 1357.046630, -1652.168823, 62.179222, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 646.241333, -1400.133178, 22.375198, 1361.736083, -1653.598999, 61.197364, 5000);
    }

    case 2:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1269.013427, -1203.725219, 100.643814, 487.927703, -1836.052124, 29.409740, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1265.379516, -1206.804077, 99.122230, 484.177337, -1839.336914, 29.028846, 2000);
    }

    case 3:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 2595.292480, -1565.067138, 56.779403, 1793.347778, -1834.310180, 71.683830, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2591.143798, -1567.852905, 56.611465, 1790.850830, -1830.029907, 72.350585, 2000);
    }
    }

    return 1;
    }