Hi,
Ich Scripte gerade für meinen Server und ich habe ein ziemlich schwieriges Problem mit den Skins,
Ich habe ein Skinchange system mit anklickbaren Textdraws gemacht und habe einen fehler festgestellt:
Man wird ganz normal mit dem ausgewählten Skin gespawnt, wenn man Stirbt sieht man statt dem Ausgewählten Skin den CJ Skin. Alle anderen sehen aber den Ausgewählten Skin
Ich bin grad ziemlich ratlos , würdet ihr mir bitte helfen ? Wäre sehr nett .
Hier ein paar Bilder:
Vor dem Tod:
Nach dem Tod:
Wie es für alle anderen aussieht:
Und hier ist mein "OnPlayerRequestClass" Callback
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new User[32];
format(User,32,"/User/%s.ini",GetPName(playerid));
dini_IntSet(User,"Skin",2);
SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(User,"Skin"),409.0820,-1544.0743,32.2734,224.0865,24,1337,8,1,31,1337);
SpawnPlayer(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
SelectTextDraw(playerid, ORANGE);
InTDBox[playerid] = 1;
switch(dini_Exists(User))
{
case 0:
{
TextDrawSetString(Textdraw4,"Registrieren");
}
case 1:
{
TextDrawSetString(Textdraw4,"Einloggen");
}
}
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
new randIntro = random(3);
GotIntro[playerid] = 1;
switch(randIntro)
{
case 0:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1549.030273, -1345.718750, 338.822082, 1456.449829, -939.232849, 102.687507, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1548.177612, -1341.785888, 335.854644, 1455.179565, -934.509277, 101.650970, 5000);
}
case 1:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 641.241577, -1400.162475, 22.411916, 1357.046630, -1652.168823, 62.179222, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 646.241333, -1400.133178, 22.375198, 1361.736083, -1653.598999, 61.197364, 5000);
}
case 2:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 1269.013427, -1203.725219, 100.643814, 487.927703, -1836.052124, 29.409740, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1265.379516, -1206.804077, 99.122230, 484.177337, -1839.336914, 29.028846, 2000);
}
case 3:
{
InterpolateCameraPos(playerid, 2595.292480, -1565.067138, 56.779403, 1793.347778, -1834.310180, 71.683830, 10000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 2591.143798, -1567.852905, 56.611465, 1790.850830, -1830.029907, 72.350585, 2000);
}
}
return 1;
}