fehler

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stock LoadToysdings(playerid)
    {
    new
    uFile[35];
    format(uFile, 35, PATH, SpielerName(playerid));
    INI_ParseFile(uFile, "LoadToys", .bExtra = true, .extra = playerid);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,
    INT:PI[playerid][pindex],
    INT:PI[playerid][pmodelid],
    INT:PI[playerid][pboneid],
    Float:PI[playerid][pfOffsetX],
    Float:PI[playerid][pfOffsetY],
    Float:PI[playerid][pfOffsetZ],
    Float:PI[playerid][pfRotX],
    Float:PI[playerid][pfRotY],
    Float:PI[playerid][pfRotZ],
    Float:PI[playerid][pfScaleX],
    Float:PI[playerid][pfScaleY],
    Float:PI[playerid][pfScaleZ]);
    return 1;
    }


    Dies fehler kommen dann, finde es einfach nicht raus woran es liegen könnte :/


    C:\Users\Asus\Desktop\GTA ZEUG\Scriptzeug\Sa-City\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(88445 -- 88446) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Asus\Desktop\GTA ZEUG\Scriptzeug\Sa-City\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(88445 -- 88447) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Asus\Desktop\GTA ZEUG\Scriptzeug\Sa-City\gamemodes\GeTmyselfmade.pwn(88445 -- 88448) : warning 213: tag mismatch

  • Zitat aus dem Fehlererklärbär:


    "Du hast eine Variable falsch angewandt, indem du beispielsweise versucht hast, einen Float (Kommazahl) in einem Integer (Grade Zahlen) zu speichern.
    Wandel die Variable also rechtzeitig um.
    String zu Integer -> strval
    String zu Float -> floatstr
    Integer zu String -> strpack/format
    Integer zu Float -> float
    Float zu Integer -> floatround
    Float zu String -> strpack/format"


    //Edit: zudem sind es "nur" warnings

    Blub

  • Ach Leute.... Die Tags gehören da einfach nicht hin, fertig. Dazu kommt, dass es den INT Tag nicht vordefiniert gibt.


    SetPlayerAttachedObject(playerid,
    PI[playerid][pindex],
    PI[playerid][pmodelid],
    PI[playerid][pboneid],
    PI[playerid][pfOffsetX],
    PI[playerid][pfOffsetY],
    PI[playerid][pfOffsetZ],
    PI[playerid][pfRotX],
    PI[playerid][pfRotY],
    PI[playerid][pfRotZ],
    PI[playerid][pfScaleX],
    PI[playerid][pfScaleY],
    PI[playerid][pfScaleZ]);


    Und zu sagen es sind "nur" Warnungen ist Müll. Warnungen sollten wie errors sofort behoben werden.