Hey,
hätte da mal zwei Fragen: Ich habe einen Input Dialog erstellt nur wie mache ich es jetzt unter OnDialogResponse, dass der Steram dessen Link ich eingegeben habe abgespielt wird ? Habe es so probiert, aber geht leider nicht.
if(dialogid==63)
{
if(response)
{
new stream;
if(inputtext[250] == stream)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,stream);
}
}
}
Zu meiner zweiten Frage. Ich habe einen Race Checkpoint gesetzt, nur wenn ich in diesen reinfahre passiert rein garnichts. Auch meine Testmessage wird mir nicht angezeigt:
if(Job[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test");
if(ShuttleState[playerid] == 1)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != missionveh[playerid]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You have to be in your starting vehicle to continue your mission.");
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,ShuttleParkX[playerid],ShuttleParkY[playerid],ShuttleParkZ[playerid],0,0,0,10);
ShuttleChute[playerid] = CreateObject( 2903,0,0,0,0,0,0,80 );
AttachObjectToVehicle(ShuttleChute[playerid], missionveh[playerid], 0.100000, -25.800062, 2.300000, 90.000000, 0.000000, 0.000000 );
ShuttleState[playerid] = 2;
}
else if(ShuttleState[playerid] == 2)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) != missionveh[playerid]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You have to be in your starting vehicle to continue your mission.");
DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
DestroyVehicle(Shuttle[playerid]);
}
return 1;
}
Habe es auch schon ohne das return 1; probiert. Was mache ich falsch ? Bei allen anderen meiner Race Checkpoints funktioniert alles.
Radio Stream // OnPlayerEnterRaceCheckpoint keine Reaktion
- Oskaar1994
- Geschlossen
- Erledigt
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Deine erste abfrage ist totaler mist.
if(dialogid==63)
{
if(response)
{
if(inputtext[0])return PlayAudioStreamForPlayer(playerid,inputtext);
}
}da zum einen der zweite funktionsparameter ein string ist und kein integer um zusätzlich noch abzufragen ob die eingabe nicht leer ist kannst du den ersten index abfragen ob dieser einen anderen wert als 0 hat da 0 = false zurück gibt und 1 und höher true.
Beim zweiten Problem redest du von Race Checkpoints erstellst du deine checkpoints auch mit SetPlayerRaceCheckpoint
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerRaceCheckpointund nicht SetPlayerCheckpoint
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Jap, wie gesagt bei anderen Race Checkpoints funktioniert auch alles.
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Jap, wie gesagt bei anderen Race Checkpoints funktioniert auch alles.
Dann wird entweder eine andere Abfrage das ganze stören, welche sich über deinem geposteten code befindet oder du hast den job 3 nicht , welchen du abfrägst. -
Job 3 ist gesetzt funktioniert trotzdem leider nicht.
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Job 3 ist gesetzt funktioniert trotzdem leider nicht.
Dann poste uns doch einfach den ganzen code, welcher über
if(Job[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Test");
if(ShuttleState[playerid] == 1)
{eventuell hast du ein kleinen fehler in der codeabfolge was dafür sorgt das die funktion schon weiter oben abgebrochen wird.
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breadfish.de
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