Derjenige der Arrest bekommen hat bekommt die Nachricht so:
"Du wurdest von OutPlayed ins das Gefängnis für Du hast Outplayed... usw
Woran liegt das?
Hier der Befehl:
ocmd:arrest(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new pID;
new s[128];
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,226.7997,112.3471,999.0156)return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du bist nicht in der näher der Zellen");
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein angestellter der Polizei");
if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du kannst den Spieler nicht ins Gefängnis stecken da er nicht in deiner Nähe ist");
if(sscanf(params,"us",pID,s))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Benutze: /Arrest [PLAYERID] [ZEIT]");
format(s,sizeof(s),"Du hast %s in das Gefängnis für %s Sekunden gesteckt.",sName(pID),s);
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,s);
format(s,sizeof(s),"Du wurdest von %s in das Gefängnis für %s Sekunden gesteckt.",sName(playerid),s);
SendClientMessage(pID,GRAU,s);
SetPlayerPos(pID,226.7997,112.3471,999.0156);
return 1;
}