Turf War Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mache ich turfs und das man die einnehmen kann hab Jetzt 6 Gangs aber keine Gang Gebiete wie mache ich das bitte um hilfe.


    Teamviewer hab ich.

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

  • Als Anfang würd ich mir das Ganggebiet mit einzäunen.


    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:max_x, Float:min_x, Float:max_y, Float:min_y)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X <= max_x && X >= min_x && Y <= max_y && Y >= min_y) return 1;
    return 0;
    }


    Benutze am besten : http://gtamap.delux-host.com/live/# einfach links auf Cordinationsmaker klicken und da haste dein Marker. 4 Mal klick für max x min x min y max y .
    Dann



    if(IsPlayerInArea(playerid, maxx, minx, maxy, miny)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "Ballas", 3000,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich im Ganggebiet der Ballas");
    }


    Joa so hätteste ne Gangzone ...

  • Cool Danke dann wäre nur noch die frage mit dem Angreifen z.b mit /gang attack es müssen 2 im gebiet sein vom Team

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal

  • for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS(); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i, ...) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keiner Gangzone!"); // wenn i in der Gangzone ist
    {
    if(pInfo[i][gTeam] == Ballas || pInfo[i][gLeader] == Ballas) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es muss mindestens 1 Ballas in der Base sein um die Base anzugreifen"); // wenn kein Ballas da ist
    {
    SendClientMessageToAll(i, "Die Base wird angegriffen"); // wenn jemand da ist und die Base angreifbar ist
    }}}

  • Kannste mir das per Teamviewer machen?

    (¯`*•.¸,¤°´'`°¤, ¸.•*´¯)
    ¸,¤°´'`°•.¸¸.•°´'`°¤,¸
    |¯¯¯¯¯¯¯¯¯`•[____________•´¯¯¯¯¯¯¯¯¯|
    ZuckerstangeLP
    |_________ .•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•. _________|
    *´'`°¤¸¸ .•'´`'•.¸¸ ¤°´'`*
    (_¸.•*´'`°¤¸.¸¤°´'`*•.¸_)

    Youtube Kanal