Las Vegas Roleplay - Scriptersuche!

  • Hi Amazing, du verwechselst mich mit dem Kollege der dich beauftragt hat die Grafiken zu erstellen kann jedoch nix dafür beweise sind ebenfalls vorhanden.


    Ihr beide habt euch die ganze Zeit abgesprochen und dann habe ich das halt erstellt und ihr beide micht geloescht. Auch wenn es nur der "Kollege" war, ist er Inhaber des Projektes und haette mir deutliche Arbeit sparen koennen.



    (Mit Handy geschrieben, daher koennt ihr rechtschreibfehler behalten)

  • Ich Empfehle euch es nicht! , Genau ich bin der alte Forentechnicker , die bestimmen alles alleine , wenn denes etwas nicht passt , kicken die euch direkt ausem team! Würde euch das nicht empfehle es EUCH NIcHT! Die benehmen sich komplett daneben , nicht nur ich , 2 andere aus dem Team sind auch raus gegangen , weil das solche ********** sind.

  • kann man mich eigentlich auch mal ausführlich ausdrücken lassen es ist kein 0815 Server da wir keien Statsback Aktion,- Jedem Leader Ohne Bw geben..
    Wir werden uns die Tage nochmals zusammensetzen und alles besprechen.


    EDIT: OnemenShot.. du wolltest dir nur das Forum klauen..

    BITTE WAS?! , sieht man ja wie ich es klauen wollte. http://lasvegas-roleplay.de/ Ich mache das alles ALLEINE ohne jegliche Hilfe und soll es dann auch noch klauen?! , ich finde ecuh zwar seit heute ziemlich scheiße und rech genau wie in Skype: "Hur*******" Das finde ich ne Frechheit! ICh bau da was auf plötzlich fliege ich raus , weil ihr denkt das ich es klauen will , nur weil ich einen Beitrag verschoben hab?! , irgentwie schon lustig

  • Was bei mir auch so ist die fragen ob ich ihn ein server sponsore dann habe ich nein gesagt 2 wochen später wollte ich sie sponsoren weil ich keine zeit mehr für mein root hatte und eine gute tat machen wollte ich habe ihn angeschrieben meinten die alles ok komm mal ts3 ich bin auf dem ts3 und die antworten mir einfach nicht ich habe 4 stunden gewartet keine antwort und das forum desing ist kostenlos runter geladen das ist meine krittick gegen das forum

  • Also ist man kein 08/15 Server wenn man keine Statsback Aktion, ohne Leader BW macht ? Ah so einfach geht das oder wie stellt ihr es euch vor ?


    achte auf dein Umgangston, wenn du keinen Bann bekommen möchtest sehr Unreifes Teammitglied, Excuse nein so stellen wir uns das nicht vor wir haben ein Konzept das noch niemand erfahren wird.


    Edit: Leaderbewerbungen ;) alles drin.


    also , unreifes Teammitglied bin ich also? Dann möchte ich mal wissen was ihr für Teammitglieder/Adminteam seit. Ihr seit 4 oder 5 Admins , seit ca. 6 user und sind über die hälfte Admins? bzw. im Team? , dann auch noch wenn ihr 3 oder 4 owner´s seit , alles noch alleine bestimmen etc. Finde ich es ne Frechheit.


    Mit diesem Beitrag bitte ich euch nochmals alles was ich eingestellt/installiert etc. habe , bitte ich euch zu löschen , ansonsten werden Rechtliche Dinge in die Wege geleitet!


    Habe deine Adresse auch dafür ;):


    Valentin El Padrino


    Zilstrasse 12


    8004 Zürich


    Schweiz


  • also , unreifes Teammitglied bin ich also? Dann möchte ich mal wissen was ihr für Teammitglieder/Adminteam seit. Ihr seit 4 oder 5 Admins , seit ca. 6 user und sind über die hälfte Admins? bzw. im Team? , dann auch noch wenn ihr 3 oder 4 owner´s seit , alles noch alleine bestimmen etc. Finde ich es ne Frechheit.


    Mit diesem Beitrag bitte ich euch nochmals alles was ich eingestellt/installiert etc. habe , bitte ich euch zu löschen , ansonsten werden Rechtliche Dinge in die Wege geleitet!


    1.) Werden wir nicht löschen, da dass Free von Wotlab irgendwelche Plugins waren. :thumbup:
    2.) wir sind hälfte der User nur Admins? Team-Mitglieder im Forum würds auch tun..
    3.) Du bist ein Unmenschliches Wesen.. dass einem Projekt schaden möchte in dem er anfängt im Team schwer zu beleidigen ich bitte dich.. achja :love: I Love Haters.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kannte viele Leute von den Admin Team.Ich habe diesen Server mal durch diesen Thread kennengelernt.Ich habe sofort dann den Projektleiter in Skype angeschrieben.Am Anfang waren auch alle nett weill sie mich alle kannten und ich diese auch.Doch leider wollte ich dann direkt wieder aus dem Team,weill ich,wie sie es sagen"Anwerben" sollte.Da ich aber einer der treuen User von RGR war eher gesagt zugleich Ex Admin,wollte ich dort nicht "Anwerben"(Abwerben)Das verstand der Projektleiter (Mike.Smith) nicht und sagte nur in Provokanter Art "Dann geh doch ausn Team,wir brauchen dich nicht" .Wobei ich dann sofort rausgegangen bin.Kann dieses Team nicht empfehlen,solang sie ihre Einstellung nicht ändern.


    mfg,chuky115


    P.s. Ich hoffe ihr nimmt das als Kritik auf und probiert nicht noch was zu erfinden.

  • Ja richtig, jedoch meintest du du begehst keine Fremdwerbung verstehe ich ( ich dulde auf meiner Plattform keine Fremdwerbung, selbst vom Team her nicht.) du wolltest es nicht verstehen.. und meintest ich sagte Abwerben. Jedoch meinte ich du kannst ruhig Anwerben sprich Freunde herrufen.


    Thread closen.


    hab meine Scripter :thumbup:

  • Zum Abschluss zum Thema 0815:


    Habt Recht, Level 6, ein Fahrzeug, viel Geld, Perso und alle Scheine sind kein 0815 :thumbup::whistling:


    //EDIT
    tut mir Leid ich muss einfach nochmal! Zum Thema kein 0815 mit Statsback.
    Von eurer Startseite:

    Zitat


    wir haben uns überlegt eine Großaktion zu starten. Bisher gab es immer eine Statsback-Aktion, aber diesesmal gibt es einen Start Bonus. ...

  • Projekt echt nicht zu empfehlen! Bitte tut euch das nicht an, die Leitung ist sehr kindisch. Am Anfang hatte ich nicht den Eindruck, aber als ich dann auf nem anderen Ts3 die Projektleiter Gruppe bekommen habe wurde ich auf Las Vegas Roleplay gebannt, seht euch den Grund an,


    <07:18:07> Versuche zum Server auf 85.214.247.233:1111 zu verbinden
    <07:18:07> You are banned permanently. Reason: "ADMIN AUF KINDERGARTEN-SERVER FU** U TO HELL


    Das ist für mich der Kindergarten Server, Ban erfolgte durch Ganja