compile fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo liebe breadfischer...


    hab mir gestern einen samp server zugelegt...wollte erwas ins script einfügen hab dies also auch gemacht und immer wenn ich jetz f5 für compilen drücke startet er samp also server +game ich weiß nicht warum...


    vll liegt es auch an mir aber ich hätte wenn ka woran...


    bitte an schnelle hilfe kann auch noch alle möglichen sachen sagen die evtl. weiter helfen würdennn


    mfg melco

  • hm ich würde gerne immernoch wissen warum es nich geht...hoffe mal durch den 2ten post kommen nochmal leute und antworten...


    nochmal danke fals wer was postet...

    Einmal editiert, zuletzt von melco ()

  • doch melco du bekommst hilfe von mir :)kann es sein das du samp und den samp server auf desktop hast wenn ja dan mach ma die samp-exe runnter und versuch es nochmal war bei mir auch so dan habe ich pc neugemacht und ich habe dan die samp-exe und den samp-server auf dekstop gemacht wieder das gleiche dan habe ich die samp-exe vom desktop runter gemacht jetzt geht es wieder



    und melco wegen dir habe ich mein admin posten verloren aber ich habe ihn bald wieder :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • hm hattes nich auf m destop...habs auber grade mal so versucht wie du es gesagt hast aber es geht immernoch nich...aslo ch kriege einfach immer:




    btw. naja war ja eig deine schuld und nich meine^^du hast aj auf der konsole rumgespielt

  • erstens lass mich doch auf der console spielen bis der server im arsch ist und zweitens



    mach einfach so du kopierst den samp server wo anders hin und dan versuchs nochmal oder kp