Error beim Dynamischen Haussystem

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Der Code:
    public OnPlayerEnterInterior(playerid ,interior ,method)
    {
    new HouseIndex = GetHouseIndex ( interior ) , HouseDataIndex = GetHouseDataIndex ( interior ) , PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    if ( HouseIndex != -1 && HouseDataIndex != -1 )
    if ( HouseData[ HouseDataIndex ][ Lockstate ] == 0 )
    {
    if ( strcmp ( PlayerName , HouseData[ HouseDataIndex ][ Owner ] ) && strcmp ( PlayerName , HouseData[ HouseDataIndex ][ Tenant ] ) )
    {
    new string[ 128 ];
    if ( strcmp ( UNALLOWED_NAME , HouseData[ HouseDataIndex ][ Owner ] ) )
    if ( !strcmp ( UNALLOWED_NAME , HouseData[ HouseDataIndex ][ Tenant ] ) )
    if ( HouseData[ HouseDataIndex ][ AllowRent ] == 0 )
    format ( string , 128 , "Dieses Haus gehört %s." , HouseData[ HouseDataIndex ][ Owner ] );
    else
    format ( string , 128 , "Dieses Haus gehört %s. Hier kannst du für %d$ einmieten! Benutze "renthouse"" , HouseData[ HouseDataIndex ][ Owner ] , HouseData[ HouseDataIndex ][ Rent ] ); //ERROR
    else
    format ( string , 128 , "Dieses Haus gehört %s. Mieter ist %s." , HouseData[ HouseDataIndex ][ Owner ] , HouseData[ HouseDataIndex ][ Tenant ] );
    else
    format ( string , 128 , "Dieses Haus ist für %d$ zu verkaufen. Zum Kaufen benutze "/buyhouse"" , HouseData[ HouseDataIndex ][ Prize ] );
    SendClientMessage ( playerid , GRAU , string );
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage ( playerid , GRAU , "Dieses Haus ist abgeschlossen!" );
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Die Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : error 017: undefined symbol "renthouse"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Cedric\Eigene Dateien\Dropbox\samp03x_svr_R2_win32\gamemodes\reallife.pwn(1744) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Wo bzw wie ist denn renthouse definiert?


    if ( !strcmp ( cmdtext , "/renthouse" ) )
    {
    new HouseDataIndex = GetHouseDataIndex ( ActualHouse[ playerid ] ) , PlayerName[ MAX_PLAYER_NAME ] , string[ 128 ];
    GetPlayerName ( playerid , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    if ( ActualHouse[ playerid ] != -1 )
    {
    if ( GetPlayerHouse ( playerid ) != -1 )
    return SendClientMessage ( playerid , GRAU , "Du wohnst schon in einem Haus!" );
    if ( !strcmp ( HouseData[ HouseDataIndex ][ Tenant ] , UNALLOWED_NAME ) && HouseData[ HouseDataIndex ][ AllowRent ] && strcmp ( HouseData[ HouseDataIndex ][ Owner ] , PlayerName ) ) // Wenn das Haus einen Besitzer hat, und keinen Mieter hat
    {
    format ( HouseData[ HouseDataIndex ][ Tenant ] , MAX_PLAYER_NAME , PlayerName );
    format ( string , 128 , "Du bist nun Untermieter dieses Haus für %d$!" , HouseData[ HouseDataIndex ][ Rent ] );
    }
    else
    return SendClientMessage ( playerid , GRAU , "Du kannst hier nicht einmieten." );
    }
    else
    return SendClientMessage ( playerid , GRAU , "Du befindest dich in keinem Haus!" );
    }

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